Universal Studios Hollywood Testberichte

Universal-studios-hollywood
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Welt der Filme, besonders für Filmfans interessant
  • Chili Hot Dog'n Fries (hm, lecker!) mit Frankenstein
  • viele tolle Shows und Achterbahnen schön, übersichtlich und detailreich aufgebaut Unterhaltung pur und besonders für Filmfans ein Erlebnis

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis, wenig Fahrattraktionen, teils lange Warteschlangen
  • wenig Fahrgeschäfte
  • leider sehr teuer: Eintritt, Essen, Parken...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein teurer Spaß, aber eben doch ein Spaß!!

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    - viele tolle Shows und Achterbahnen - schön, übersichtlich und detailreich aufgebaut - Unterhaltung pur und besonders für Filmfans ein Erlebnis

    Kontra:

    - leider sehr teuer: Eintritt, Essen, Parken...

    Empfehlung:

    Ja

    Wer in Los Angeles ist, sollte sich auch einen Tag Zeit nehmen um die Universal Studios zu besichtigen! Denn einen ganzen Tag Zeit braucht man dort unbedingt, da es so viel zu sehen gibt.

    Anfahrt

    Die Universal Studios sind gut zu finden, da sie schon früh ausgeschildert werden. Außerdem hat fast jedes Navi sie eingespeichert, da sie eben eine so "berühmte" Touristenattraktion sind.

    Preise (Beziehen sich auf die Hauptsaison)

    Wie die meisten Freizeitparks verlangen auch die Universal Studios däftige Preise. Der Eintritt

    Kommentare & Bewertungen

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 16.01.2014, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool, aber teuer stimmt!

    • anonym

      anonym, 13.10.2013, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • cheekywitch

      cheekywitch, 08.10.2013, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben, will dort auch auf jeden Fall mal hin :) Viele Grüße Julia

    • Juri1877

      Juri1877, 07.10.2013, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die preise sind echt happig

  • Als ich lernte, wie ein Star zu leben...

    Pro:

    Welt der Filme, besonders für Filmfans interessant

    Kontra:

    hoher Preis, wenig Fahrattraktionen, teils lange Warteschlangen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich also Florida hinter mir gelassen, nachdem ich über Sea World, den Universal Studios, Bush Gardens und Disney World Berichte geschrieben habe. Nun widme ich mich einmal der Westküste zu, genauer Richtung Californien und da fange ich mal mit den Universal Studios dort in Hollywood an! Ob es nun wirklich größere Unterschiede zwischen Universal Studios bei Orlando und Hollywood gibt, dass werdet ihr im Folgenden noch herausfinden!
    Wir jedenfalls haben beide Parks besichtigt, natürlich nicht am selben Tag, wie könnten wir auch *g*, aber immerhin in einer nicht großen Zeitspanne hintereinander,...

    Wo und wie kommt man dort hin?

    Die
  • Und ÄKTSCHN...! Universal Studios HOLLYWOOD

    Pro:

    Chili Hot Dog'n Fries (hm, lecker!) mit Frankenstein

    Kontra:

    wenig Fahrgeschäfte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!

    Heute schreibe ich mal über etwas anderes, als über superschöne amerikanische Städte, nämlich über die Universal Studios HOLLYWOOD in Los Angeles.
    Auch sie haben wir während unserer Kalifornien-Rundreise besucht, und hier könnt Ihr lesen, was es dort so alles zu sehen gab.

    Eintrittspreise
    ~~~~~~~~
    Erwachsene ca. 45$, Kinder bis 11 Jahren ca. 35 $

    An der silbernen Kugel mußten wir kurz auf unseren Reiseleiter warten, bis er unsere Eintrittskarten besorgt hatte.
    Über einen roten Teppich - wie die Stars - schritten wir hinein, und...
    wurden von Marilyn Monroe persönlich begrüßt!
  • Moviefun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Universal Studios Hollywood liegen in Universal City, einem Stadtteil von Los Angeles, erreichbar über der Hollywood Freeway (US101), Ausfahrt Lankershim Boulevard.

    Die Tour durch die Studios startet man am besten mit der ca. 45 Minuten dauernden Tram Tour durch die Kulissen Hollywoods. Jede Menge Filmsets, Kulissen und Demonstrationen von Spezialeffekten wie z.B. The Lost World, Volcano, Der weiße Hai oder Zurück in die Zukunft werden hier gezeigt. Für die fachkundigen Erläuterungen sind ausreichende Englischkenntnisse jedoch unbedingt erforderlich.

    Auf dem weitläufigen Gelände können viele weitere Attraktionen erlaufen werden. Highlights sind unter anderem
  • muss man gesehen haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war von den Universal Studios in Los Angeles sehr begeistert! Vorletztes Jahr war nun mein 2ter Besuch in den Studios und ich muss sagen, dass ziemlich viele neue Attraktionen auf mich gewartet haben, so dass ich den Freizeitpark kaum wiedererkannt habe. Mein erster besuch (1996) hat mir auch ziemlich gut gefallen. In dem Freizeitpark gibt es sehr viele Attraktionen für die ganze Familie. Von Wasserbahnen (Jurassic Park, the ride) bis hin zu coolen 3D-Shows (Terminator 3D) ist alles vorhanden. Das einzige Kontra, welches meiner Meinung nach der Park hat ist, dass es keine Achterbahnen gibt. Aber dieses Kontra ist schnell vergessen, wenn man den Park einmal betreten hat. Der