VIAG Interkom Genion Testberichte

Viag-interkom-genion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • 200 Frei-sms, Homezone, problemlose Abwicklung über das Internet, relativ geringe Grundgebühr

Nachteile / Kritik

  • ist mir noch nicht aufgefallen, manchmal schlechterer Netzempfang, Homezone nicht überall verfügbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genion-Homezone,eine Riesenidee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht einfach sich im Dschungel der Mobilfunk-
    anbieter zurechtzufinden.
    Vor rund 1,5 Jahren kam ich beruflich nicht mehr um die Nutzung eines Handys herum und so began ich Preise und Leistungen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen.

    Im örtlichen Telefonladen entdeckte ich ein
    interessantes Angebot:Nokia 3330 (Superhandy),
    w@pfähig,für damals 49.- DM bei Abschluss eines Viag Interkomvertrages.Dazu kommt die einmalige Anschluss-
    gebühr von 25,05 €.Nach einigen Preis-und Leistungsvergleichen entschied
    ich mich für Genion Home (monatl. Grundgebühr 12,76 € )
    Wie funktioniert das:

    HOMEZONE:
    Man definiert eine Homezone