Dark Angel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, witzig, actionreich
  • Nette Stunts

Nachteile / Kritik

  • 2. Staffel/Finale, FOX
  • Naja..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goodbye Dark Angel

    Pro:

    spannend, witzig, actionreich

    Kontra:

    2. Staffel/Finale, FOX

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich kommt dieser Bericht etwas spät, aber da die letzte Folge diese Woche im deutschen Fernsehen lief, gibts eben erst jetzt meine Meinung zu dieser leider viel zu kurzen Serie.

    >>>HANDLUNG<<<:
    Dark Angel spielt in Seattle, im Jahre 2019. Nach einem Angriff mit einer Atombombe, die alle elektronischen Geräte und damit das komplette archivierte Wissen zerstört, herrscht Chaos. Korruption und Kriminalität sind allgegenwärtig. Die Hauptperson der Serie ist Max Guevera, eine junge Frau, die Teil des geheimen Militärprojekts "Manticore" ist. Diese wollen perfekte Kämpfer erzeugen; sprich Max stammt aus dem Genlabor und verfügt über aussergewöhnliche Fähigkeiten. Gleich zu
  • Dark Angel die Geschichte des Cyberklons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Max ein künstlich gezüchtetes Mädchen flieh mit seinen Brüdern und Schwestern aus einem Labor namens Manticore. Zur gleichen Zeit gehen alle Daten durch eine art Atomknall verloren. Die ganze Welt versinkt in Armut und Chaos. Einige Jahre später geht Max nach Los Angeles und jobbt tagsüber als Fahrradkurier und nachtsüber wird sie zur diebischen Elster. Durch ihre Superkräfte ist das leichtes Spiel denn sie kann Meter hoch springen, ist schneller als der Blitz, hat Kräfte wie ein Bär und ein sehr gutes Gedächtnis. Die einzige Schwäche die sie hat ist das ihr Körper ein bestimmter Stoff nicht Produzieren kann, dann bekommt sie immer Krampfanfälle. Die Medikamente sind teuer. Dabei bricht sie
  • 32960 01345

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    So, wie ja auch schon die meisten gemerkt haben, habe ich ein Faible für Filme, das sich dann natürlich auch in meinen Berichten widerspiegelt. Ich will heute nun zwar nicht über einen Film schreiben, aber zumindest bleibe ich meinem Themengebiet treu. Diesmal falle ich in den Bereich der Serien – insbesondere der Serie „Dark Angel“. Auf diesen Bericht hat zumindest eine Person schon besonders drauf gewartet. Also viel Spaß beim Lesen des Berichtes.



    Inhalt:
    Im Jahre 2019 hat sich die USA verändert. Ein elektromagnetischer Impuls – ausgelöst durch eine Atombombe – hat die sonst so „starken“ Amerikaner hart getroffen. Korruption, Gewalt

    Kommentare & Bewertungen

    • DarkAngle

      DarkAngle, 10.01.2003, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow! Mega ausfürlich Guter Bericht!

    • lunatix

      lunatix, 22.11.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Serie - zu schade, dass keine neuen Folgen mehr gedreht werden. Das Finale war etwas unabgeschlossen.

    • crazy_angel

      crazy_angel, 24.04.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yo, geiler Bericht! Viele liebe Grüße & Hugs, Chrissy

    • BieneLara

      BieneLara, 23.04.2002, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soso, die Serie dient dir also nur als "Ersatzdroge", bis "Enterprise" anläuft - hoffen wir mal, dass die Serie auch in Deutschland erfolgreich ist

  • Buffy, hau sie!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine neue Serie bei Vox, die im Vorfeld schon einiges hatte: Werbepotential nämlich! Seit drei oder vier Wochen kreischte es auf allen Randgruppensendern des RTL-Konzerns, daß es eine neue Serie von man höre und staune James Cameron gäbe.

    James Cameron? Wat?! Wer bist du denn??? – war halt so mein Gedanke dazu. Ach so der Typ auf dessen Mist Titanic (mit dem schönen Leonhard) gewachsen ist.. aha.. für mich ehrlich gesagt eher eine abschreckende Aussage.

    Nun ich sah mir den Werbetrailer brav an – wieder und wieder – ich lernte ihn auswendig – zwangsläufig, blieb aber erwartungsmässig skeptisch. Was ist das schon? Eine Frau die draufhaut? Mal wieder! Eine brünette

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 10.01.2009, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Leider ist diese Serie irgendwie an mir vorbei gegangen. Wird sie wiederholt, sehe ich sie mir auf jeden Fall an. LG

    • Lachesis

      Lachesis, 27.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand das gelaber der hauptdarstellerin im pilotfilm total nervig, seit dem hab ich mir das nicht mehr angeschaut. keine konkurrenz für buffy!!!

    • bnussbaum

      bnussbaum, 18.02.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, die Serie find´ich nicht grade so schlimm ...

    • anonym

      anonym, 18.02.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sicher keine Konkurrenz für Buffy. Guter Bericht. Gruß daka79