Tipps & Tricks zum VW Käfer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • das steht im Bericht
  • deutsches Kulturgut einmaliges Aussehen riesen Fahrspass

Nachteile / Kritik

  • und dass auch :-)
  • sicher der Verbrauch wenig/kein Komfort (aber wer will das in nem Käfer!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rööööööhr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die günstigen Salatöl-Zeiten sind vorbei. Meinen alten Golf Diesel hab ich abgegeben. Denn nun hat klein siveritas sich endlich seinen langgehegten Jugendtraum erfüllt und sich n Käfer zugelegt. Keinen Oldtimer, sondern einen importierten Mexikaner, als Tribut an die Alltagstauglichkeit. Seit Donnerstag vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer dieses Wägelchens. 3500 € -also 6845,41 DM hab ich dafür bezahlt.

    Der Käfer wird seit 1983 nicht mehr in Deutschland produziert, sondern in Mexiko und Brasilien. Und aus Mexiko wird er noch immer importiert, aber nicht mehr von VW, sondern von anderen Importeuren. Die Adressen gibt es unter www.bugnet.de, eine dieser Importfirmen ist zum

    Kommentare & Bewertungen

    • maeggyholly

      maeggyholly, 11.08.2002, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also meiner war eigentlich leise und sparsam im Verbrauch ... war auch schon 16 Jahre alt *lach`*