American Pie (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig
  • Extra: \"Pipe Dream\"
  • Fast alles, außer...
  • Super Darsteller, Super Story, Man kann richtig lachen
  • sehr sehr lustig & witzig die Schauspieler lustige story

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu wenig Extras
  • ... die Story um Oz und Heather
  • Vom vielen Lachen bekommt man Bauchweh ;-)
  • Bild- und Tonqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • heißer apfelkuchen?

    Pro:

    Super Darsteller, Super Story, Man kann richtig lachen

    Kontra:

    Vom vielen Lachen bekommt man Bauchweh ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt ihn wohl...trotzdem gibts nur 17 Berichte über American Pie...deshalb muss ich hier jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben.


    AUFMACHUNG:
    ----------------------

    Auf der DVD-Hülle sieht man einen weißen Rahmen, mit einem Bild mit den Hauptdarstellern und noch ein paar Nebendarstellern aus dem Film, drunter ist ein "Stempel" mit AMERICAN PIE und daneben der berühmte Apfelkuchen mit Loch.
    Über dem Bild ist noch in Rot geschrieben "UNGEKÜRZT! Die Fassung, die Sie nicht im Kino sehen konnten"

    Die Rückseite der DVD-Hülle sieht folgendermaßen aus: Auch wieder in weiß gehalten, oben verschiedene kleine Bilder aus dem Film, darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 14.03.2007, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Parapet

      Parapet, 29.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen heißen apfelkuchen? klar, aber nicht mit demdrin, was der da reinsteckt... *räusper*

  • Wie ein heisser Apfelkuchen...

    Pro:

    - sehr sehr lustig & witzig - die Schauspieler - lustige story

    Kontra:

    - Bild- und Tonqualität

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Hallo liebe Yopianer,
    hier möchte ich euch die super Komödie ''American Pie'' vorstellen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Story
    Das kann doch nicht wahr sein! Ausgerechnet der unbeliebte Sonderling hat es geschafft, was den vier Highschool-Freunden Jim, Kevin, Oz und Finch bisher verwehrt blieb - der erste heiße Sex! Eine peinliche Schmach für die vier männlichen Jungfrauen, die schon seit langem unter ihrem Ruf als sexuelle Versager und dem boshaften Spott der Mitschüler leiden.
    So schließen sie einen verzweifelten Pakt, um sich und aller Welt zu beweisen, dass Sex
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

  • Regie: Paul Weitz

  • Musik: David Lawrence

  • Format: Dolby, DTS Surround Sound, PAL, Special Edition, Surround Sound, Widescreen

  • Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)

  • Bildformat: 1.85:1

  • Produktion: 1999

  • Anzahl der DVDs: 2

  • Laufzeit: 92 Minuten

  • Preis: ca. 10 €



  • DVD-Features
  • Hintergrundinfos

  • Produktionsnotizen

  • Bio- und Filmographien

  • interaktives Spiel

  • Interviews (ca. 60 Min.)


  • °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Meine Meinung
    Dieser Film ist wirklich Kult! Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen! Dass die vier Jungs in aller Verzweifelung versuchen, ihre Jungfräulichkeit loszuwerden ist einfach zu geil! Die besten Stellen im Film sind die, in der Jim den Apfelkuchen in der Küche *vergewaltigt* und der Vater rein kommt. Das war echt hammer lustig! Oder wo er alleine mit Nadia im Zimmer ist und versucht mit ihr zu schlafen, zu früh kommt und alle das im Internet per Webcam sehen können. Das war soo geil!
    Einige Schauspieler aus dem Film kennt man vielleicht schon aus anderen Filmen.
    Jason Biggs kennt man aus anderen Teenie-Kömodien, wie ''Looser'', wo auch Mena Suvari mitspielt. Er spielt in diesem Film auch eine Art ''Looser'', der nie eine Frau abbekommt und seine Jungfräulichkeit satt hat.
    Sean William Scott kennt man aus dem Film ''Welcome to the Jungle''. Als Stiffler ist er in diesem Film ein richtiges Arsch, der alles und jeden in die Pfanne haut, vor allem Finch.
    Eddie Kaye Thomas spielt in dem Film Finch, der auf Stifflers Mutter abfährt. Das ist auch eine wirklich lustige Story.
    Alyson Hannigan ist in diesem Film Michelle, die Jim mit auf den Ball begleitet. Auf der Party später redet sie die ganze Zeit davon, was sie im Ferienlager gemacht hat. Da ist sie, wie ich finde, ein Dummchen. Aber als sie mit Jim auf ein Zimmer verschwindet mutiert sie zur Domina, was man ihr vorher überhaupt nicht angesehen hat.
    Zu guter Letzt darf man Jims Vater nicht vergessen, der mehr als peinlich ist. Er redet einfach über sein Sexleben mit seiner Frau und misch sich auch bei Jims ein, was ich wirklich sehr peinlich finde. So einen Vater würde ich nie haben wollen!
    Das Einzige, was an dem Film nicht gut ist, ist die Ton- und Bildqualität. Für eine Platiunum-Edition sollte der Film eine bessere Qualität in beiden Punkten haben.
    Der Film ist wirlich zu empfehlen, weil er sowas von lustig und witzig ist und weil es nur wieder um ''das Eine'' geht. Man kommt bei American Pie aus dem Lachen nicht mehr raus!

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare & Bewertungen

  • frankensteins

    frankensteins, 07.06.2008, 13:02 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße werner

  • wir_2

    wir_2, 30.01.2008, 16:21 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, wir2

  • paula2

    paula2, 20.01.2008, 18:14 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ShortBrini

    ShortBrini, 03.11.2006, 16:50 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....Brini

  • Wie ein warmer, heißer Apfelkuchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß und Freude beim Lesen, Bewerten und Kommentieren meines 47. Testberichtes!


    --- Einleitung ---
    Mein Bruder ist heute auf Klassenfahrt gefahren und obwohl er mitten in der Anfangsphase der Pubertät steckt, verstehen wir uns richtig gut, zumindest manchmal. Und so kam es, dass er jetzt noch etwas Zeit mit mir verbringen wollte, bevor er fährt und ich ihm vorschlug, dass er bei mir im Zimmer übernachten könnte. Gesagt, getan, und zu einem richtigem Übernachten gehört auch ein Film. Also entschied ich mich, dass mein Bruder mit mir „American Pie“ gucken sollte.

    --- Preis ---
    Im Handel ist der Film für ungefähr 10

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.03.2007, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.01.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • discofied

      discofied, 12.12.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War wirklich klasse der Film

  • Wie wärs mit nem Apfelkuchen?

    Pro:

    Lustig, Extras, Sound und Bild

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal den Film American Pie näher bringen, auch wenn ihn schon jeder kennt, doch ich denke auch ich kann einen nützlichen Beitrag darüber bringen, zumindest einen aktuellen *sfg* Wieso wird wohl in der Kategorie nichts mehr geschrieben? Doch um den Bericht zu schreiben, habe ich ihn mir mal wieder reingezogen und muss sagen er war schon wirklich sehr lustig....



    -=* Inhalt *=-
    *************

    Jim Levinstein (Jason Biggs) und seine drei Freunde Chris Oz Ostreicher (Chris Klein), Finch (Eddy Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) sind noch männliche Jungfrauen, die oft etwas zusammen unternehmen. Sie werden auch oft aufgezogen,
  • °°°so warm und feucht wie ein Apßfelkuchen°°°

    Pro:

    Fun, Fun Fun

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vier Freunde, ein Problem!!!

    Handlung:
    Jim, Kevin, OZ und Finch droht der zweifelhafte Ruhm, als sexuelle Nobodys in die Geschichte der Highschool einzugehen.
    Als auch der Widerling Sherman von seinem ersten Sex-Erlebnis schwärmt, schließen die männlichen "Jungfrauen" einen
    verzweifelten Pakt: Bis zum Abschlussball, in wenigen Wochen, müssen alle vier Jungs ihre Unschuld verloren haben.
    So versucht jeder auf seine Art, seinen Mann zu stehen. Wobei das Ouartett nicht nur sehr viel Kreativität beweist, sondern auch
    kläglich zu scheitern droht.
    Dauer:
    ca.92 Minuten in Farbe

    Bildformat:
    16:9

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.06.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....viele Grüße! :o)

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße rettchen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.06.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben.LG Stephan

  • Testbericht American Pie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jim, Kevin, Oz und Sonderling Finch haben es satt,an ihrer High School ständig als sexuelle Versager verspottet zu werden. Als dann auch noch der ebenso hässliche wie unsympathische Sherman begeistert von seinem ersten Mal erzählt, schließen die vier männlichen Jungfrauen einen Pakt. Demzufolge müssen sie alle, spätestens bis zum in wenigen Wochen stattfindenden Abschlussball, ihre Unschuld verloren haben. Doch schon nach kurzer Zeit stellt das Quartett entsetzt fest, dass dieses Ziel alles andere als einfach zu erreichen ist. Jede Menge gute Laune verbreitende Teenager-Komödie, die an frechen Kalauern und derben Späßen selbst den Überflieger 'Verrückt nach Mary' in den Schatten stellt. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • wirnhier

      wirnhier, 14.04.2005, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allein, es ist kein Testbericht und diese Form ist sicher gut woanders nachzulesen. Die American Pie Zusammenfassung auf amazon.de ist allerdings noch aussage kräftiger.

  • genial!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier der erste Teil des kult- dreiteilers! :)


    Schon gleich am Anfang gehts los:
    Jim(gespielt von Jason Biggs,der jetzt in dem Film "Loser" die Hauptrolle spielt)sitzt auf seinem Bett und schaut Fern;
    einen Porno an,doch plötzlich treten seine Eltern in sein Zimmer,natürlich versucht er ihren Blicken auszuweichen und alles zu vertuschen,doch am Ende fliegt doch noch alles auf!
    So ungefähr geht der ganze Film weiter,pervers und abgedreht!

    Nach einer Party in dem Haus von Stiffler(gespielt von Sean William Scoff,auch in "Road Trip"zu sehen)schließen vier Jungen,Jim,Oz auch Nova genannt,Kevin und Finch(Jjason Biggs,Chris Klein,Thomas Ian Nicolas

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 06.03.2005, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich dich nicht gerade erst gesehen*fg*? Schön das du dich nochmal zu mir verirrt hast. Schöner bericht zu einem lustigen Film. LG Oli

  • Einfach Hammer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:

    Lange genug haben die vier Freunde Jim, Kevin, Oz und der Sonderling Finch tatenlos zugesehen, wie sie in ihrer Highschool als sexuelle Versager verspottet wurden. Die vier männlichen Jungfrauen schließen einen verzweifelten Pakt: Bis zum Abschlußball in wenigen Wochen soll jeder von ihnen seine Unschuld verlieren. Zu ihrem Entsetzen stellen sie fest, daß das leichter gesagt ist als getan.

    Diese DVD hat einiges zu bieten, bis zu 13 Extras, die folgende wären: Kinotrailer, Interaktive Menüs, Biographien, Produktionsnotizen, Filmographien, Interviews, Audio Kommentar, Making Of / Featurette, Kapitelauswahl, DVD-Trailer, Hintergrundinformationen, Soundtrack.

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

  • Los Baby, blas mir einen!!!

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal was ganz anderes vom Wuschel. Ich möchte euch hiermit den ersten Teil der „American Pie“ Reihe als DVD vorstellen. Die Berichte über die anderen beiden Teile folgen im Laufe des Tages. Die mir vorliegende Version nennt sich „Platinum Edition“ und beinhaltet 2 DVDs. Gezahlt hab ich dafür 9,99€ bei ebay.



    STORY
    °°°°°°°°

    Die Story an sich ist eigentlich schnell zusammen gefasst, außerdem hat den Film vermutlich eh schon jeder gesehen. Die 4 Freunde, Jim, Oz, Kevin & Finch, schließen einen Pakt. Sie wollen ihr erstes Mal hinter sich bringen, bevor ihre Highschool Zeit zu Ende ist. Das würde heißen, dass der in Kürze anstehende Abschlussball

    Kommentare & Bewertungen

    • Robocop2.

      Robocop2., 19.06.2004, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder ansehen :-). MfG Dominic

  • AMERICAN PIE – „die erste“. Jeder will mal mit dem Stifmeister!!!!!:D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich bin ein riesen Fan von den American Pie Filmen. Allgemein sowieso von Tennie-Komödien, und die "American Pie"-Fimle sind die besten!!;) Deshalb schreib ich euch auch mal nen Bericht, über den ersten American Pie Teil.

    Regisseur: James B. Rogers

    Hauptdarsteller:

    Jason Biggs (Jim)
    Seann William Scott (Steve Stifler)
    Chris Klein (Oz)
    Thomas Ian Nicholas (Kevin)
    Eugene Levy (Jim's Dad)
    Alyson Hannigan (Michelle)
    Natasha Lyonne (Jessica)
    Tara Reid (Victoria "Vicky" Lathum)
    Mena Suvari (Heather)
    Shannon Elizabeth (Nadia)


    Inhalt:

    Jim , Oz , Finch und Kevin sind auf der