Verbotene Liebe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann die Serie gut mitverfolgen, mitfühlen
  • nette Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • einige hochtrabende Handlungsstränge (die Adligen), manchmal etwas sehr viel Liebe und Intrigen
  • man sollte das nicht ernst nehmen, das wirkliche Leben sieht ganz anders aus....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ziemlich "seifige Oper"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ANMERKUNG
    °°°°°°°°°
    Diese Meinung habe ich am 9.Dezember schon einmal hier eingestellt, aber ich muss nix sagen, Ihr wisst es ja alle, Datencrash Vol.2 oder gar 3, deshalb einfach nochmal neu eingestellt, zum Glück gibt es ja ausser Yopi noch andere Foren dieser Art ;-), mal schauen wie lange sie diesmal hier steht*fg*



    Hmmm...na ja, okay, ich gebe zu, das ich früher auch mal Stammgucker, ja ehrlich gesagt sogar ein richtiger Fan dieser Daily Soap im Ersten war, mittlerweile bin ich ja doch in einem na sagen wir mal "gesetzteren Alter" und hinzu kommt ja auch, das mein Fernsehkonsum sich auf nahezu Null tendiert *Ihr wisst ja, es lebe das Internet ;-)*. Aber
  • Was ist bloß aus der guten alten Soap \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit dem 2. Januar 1995 gehört die "Verbotene Liebe" zum Vorabendprogramm des Ersten wie Rosen zur Liebeserklärung und Ringe zum Hochzeitstag. Montags bis Freitags um 17:55 Uhr ist Zeit für die Liebe, für geheime Wünsche und Sehnsüchte, für Glück und Intrigen. Für Geschichten vom Erwachen der ersten zärtlichen Gefühle, von der Aufregung beim ersten Mal und vom Scheitern der großen Liebe. Geschichten, bei denen alles auf dem Spiel steht ...
    Rund drei Millionen Zuschauer fiebern täglich im Ersten mit. Sie fürchten um ihre Lieblinge und hoffen, dass die wahre Liebe eine Chance erhält ... Und hier genau liegt der Reiz dieser täglichen Serie: Mehr als alles andere das zu wollen, was nicht