Verbotene Liebe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann die Serie gut mitverfolgen, mitfühlen
  • nette Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • einige hochtrabende Handlungsstränge (die Adligen), manchmal etwas sehr viel Liebe und Intrigen
  • man sollte das nicht ernst nehmen, das wirkliche Leben sieht ganz anders aus....

Tests und Erfahrungsberichte

  • 17:55h - bitte nicht stören!

    Pro:

    nette Unterhaltung

    Kontra:

    man sollte das nicht ernst nehmen, das wirkliche Leben sieht ganz anders aus....

    Empfehlung:

    Ja

    Täglich (werktags) um 17:55 läuft auf ARD die Verbotene Liebe und ich komme einfach nicht davon los. Als ich vor nunmehr 6 Jahren mein Abi gemacht habe und praktisch endlos Zeit hatte, habe ich angefangen, Verbotene Liebe (für Insider VL) zu gucken und seitdem habe ich nur wenige Folgen verpasst, so peinlich es auch ist!

    Aber nun zum "Inhalt" der Serie:
    Die Verbotene Liebe dreht sich momentan um die Familien Brandner, von Beyenbach, die WG, um das Schneiders und um die Kneipe "no limits". Angefangen hat die Verbotene Liebe damals mit der Liebesgeschichte rund um Jan und Julia, die sich kennen- und lieben gelernt haben, ohne zu wissen, dass sie Zwillingsgeschwister sind, aber
  • Das tägliche Laster...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich geb's zu! Auch ich schaue mir von Montag bis Freitag, wenn ich grade nix besseres zu tun habe, um 17.55 Uhr in der ARD Verbotene Liebe an. Diese Serie existiert jetzt schon seit einigen Jahren, aber erst seit ungefähr zwei Jahren schalte auch ich ein. Das fing damit, dass meine Mami das immer beim Abendessen einschaltete, und das wird dann so zur Gewohnheit, dass ich es auch jetzt noch gucke, obwohl ich nicht mehr zu Hause wohne.

    Wie jede Daily Soap soll auch Verbotene Liebe Geschichten von Menschen wie Du und ich erzählen, denen täglich Dinge passieren, wie sie in jedermann's Leben vorkommen könnten.
    Wie gesagt - "soll". Ich werde natürlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 22.10.2003, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vieleicht hättest du mehr auf die Personen ran gehen können..

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 27.10.2002, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde es ganz interessant

    • anonym

      anonym, 03.10.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hast du recht, lukas ist ein winkeladvokat*ggg* liebe grüße, toler beitrag

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 03.06.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schau das auch fast immer...;)