Verbotene Liebe Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann die Serie gut mitverfolgen, mitfühlen
  • nette Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • einige hochtrabende Handlungsstränge (die Adligen), manchmal etwas sehr viel Liebe und Intrigen
  • man sollte das nicht ernst nehmen, das wirkliche Leben sieht ganz anders aus....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die verbotenen Lieben.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verfolge nun schon seit vielen Jahren die Serie.
    Die erste Folge von Verbotene Liebe wurde 1995 ausgestrahlt. Inzwischen sind über 2000 Folgen gedreht wurden.
    Ich schaue die Serie immer regelmäßig, da ich sie sehr abwechslungsreich finde.
    Für Soap Fans ein Muss.


    Ich habe zu jeder Person etwas geschrieben:



    Die Darsteller:


    Martin von Beyenbach, gespielt von Gerry Hungbauer

    Martin von Beyenbach ist der Chef der Firma “Beyenbach All Media“. Er war lange mit Beatrice verheiratet. Da Martin noch etwas für seine Ex-Frau Sylvia empfindet ging die Ehe mit Beatrice kaputt. Vor kurzem ist sein Bruder Bernd
  • 17:55 Uhr - keine Störung bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gestehe euch heute mal eine ganz große Schwäche von mir ein. Jeden Tag um 5 vor 6 wird bei mir alles stehen und liegen gelassen und ich setze mich vor den Fernseher, denn es ist wieder soweit. Und über diese Sendung möchte ich euch heute mal ein bisschen mehr erzählen...


    ~SERIE~

    Am 2. Januar 1995 war es endlich soweit. Verbotene Liebe flimmerte zum ersten Mal über den Bildschirm. Kurze Zeit später schaltete ich auch ein. Erst nur sporadisch, später so gut wie immer, was sich bis heute nicht geändert hat.
    Montag bis Freitags um 17:55Uhr wird die Serie ausgestrahlt. Um diese Zeit sitzen ca. 3 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. ARD ist mit dieser