Vergewaltigung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • nichts
  • was gibt es da an pro?

Nachteile / Kritik

  • Angst, Demütigung, Scham,...
  • die Untätigkeit der Leute
  • ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vergewaltigung-Spiel um Macht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    die meisten unter euch, die diesen beitrag jetzt lesen, können mir wahrscheinlich die hand reichen, weil sie es selber erlebt haben...
    wer das nicht erlebt hat, auch nicht in abgeschwächter form, ist hier fehl am platz, wenn er von mir, oder meinem bericht erwartet, dass er aufklärt, wie es ist, wenn es geschieht, oder wie man drüber wegkommt...
    auf letzteres die antwort: gar nicht
    was da passiert ist, und immer noch tausenden frauen passiert, ist etwas, dass uns in einer art und weise verändert, seine spuren in unsere seele brennt, eingraviert, ja tätoviert.
    aber von vorne, denn das ist nicht das ziel, meines berichtes:

    mein ziel ist vielmehr, weil das einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 13.04.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch * <br/>