Vergewaltigung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • nichts
  • was gibt es da an pro?

Nachteile / Kritik

  • Angst, Demütigung, Scham,...
  • die Untätigkeit der Leute
  • ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Geschichte der 'J'

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ist nicht so ganz mein Tag. Vor ein paar Stunden habe ich einen Krimi gesehen, der von einem Serienvergewaltiger handelt und jetzt habe ich noch die Beiträge hier gelesen - das alles macht mir zu schaffen.
    Warum, daß werde ich Euch erzählen. Und wenn es dem einen oder andseren zu hart wird - nun, daß Leben ist manchmal hart.
    Seit vielleicht vier Jahren bin ich sehr eng mit 'J' befreundet. Ich möchte Ihren Namen nicht nennen, denn es fehlt mir gerade noch, daß irgend ein gemeinsamer Freund hinter ihr Geheimnis kommt.
    Sie ist ein paar Jahre älter als ich, extrem schlank und sieht noch super aus.
    Ein paar Verhaltensweisen von ihr sind mir immer schon aufgefallen, aber