VIAG Interkom Kundenbetreuung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karten wurden sofort gesperrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mittlerweile 4 Genion-Verträge, zwei davon bereits seit einem halben Jahr. Die anderen kamen gerade erst dazu.

    Nun kam eine Rechnung, und VIAG konnte nicht abbuchen, da mein Konto kurzzeitig nicht genug Deckung hatte. Daraufhin wurden ohne Vorwarnung alle meine Karten für ausgehende Anrufe und SMS gesperrt. Ich habe gleich angerufen, und habe denen gesagt, daß ich den Rechnungsbetrag, nachdem ich gesehen hatte, daß die Buchung nciht eingelöst wurde, manuell überwiesen habe. Daraufhin wurde die Sperrung aufgehoben und ich konnte innerhalöb von 2 Stunden wieder mit allen Karten telefonieren.

    Jetzt kam erneut eine Rechnung, VIAG hat sie aber nicht abgebucht.