Vichy Repair-Pflegestift Testberichte

Vichy-repair-pflegestift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • hm... weiß nicht
  • Ergiebigkeit, Konsistenz, Pflegefaktor

Nachteile / Kritik

  • Hält nicht was es verspricht sondern schädigt, Preis...
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm, sei kein Frosch...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Ergiebigkeit, Konsistenz, Pflegefaktor

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    .. und küss mich! Denn mit dem Vichy Repair Stift ist das ein absolutes Vergnügen. Alle Männer kennen es, Mädels, die eine Labello-glänzende-Schnute haben, will man ungern knutschen. Doch die Angebete hat nichts besseres zu tun, als in jeder freien Minute nach diesem Ding zu greifen. Klarer Fall von Labello-Sucht.

    Genau diese hat mich im zarten Alter von 15 Jahren auch heimgesucht. Leider Gottes. Seit dieser Zeit werde ich noch heute hysterisch, wenn ich keinen dieser Pflegestifte im „Handgepäck“ habe. Alles habe ich versucht, angefangen über Konkurrenz-Produkte bis hin zu völligem –schmerzhaften- Verzicht. Konkurrenz ist gross und fast unüberschaubar, der von Aldi schmeckt nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.02.2009, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • werder

      werder, 26.01.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ! Lahr2006