Viss Active Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es hält was es verspricht
  • Ergiebig. Nicht zu flüssig. Über all im Supermarkt erhältlich. Nicht zu teuer.
  • ergiebig, angenehmer Duft, starker Reinigungseffekt günstig im Preis
  • geruch, dosierung
  • reinigt kraftvoll, nicht zu teuer, sehr ergibig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Der Duft ist nicht besonders angenehm. Nicht für alle Flächen geeignet.
  • keine bekannt
  • der rest
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin mal wieder am putzen

    Pro:

    Ergiebig. Nicht zu flüssig. Über all im Supermarkt erhältlich. Nicht zu teuer.

    Kontra:

    Der Duft ist nicht besonders angenehm. Nicht für alle Flächen geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Heute möchte ich mal wieder etwas über einen Reiniger aus meinen Haushalt berichten. Hier handelt es sich um ein noch neues Putzmittel und da ich wieder mal neugierig bin, musste ich es auch haben. Sauberkeit im Haus muss sein. Ich putze eigentlich recht gerne, es gibt kaum einen Tag wo ich mal keinen Lappen in der Hand habe und etwas putze. Jeden Tag etwas und ich fühle mich wohl in meiner sauberen Wohnung. So machte ich im Supermarkt Bekanntschaft mit dem neuen Reiniger, zumal auch die Werbung im TV mich darauf ansprach. Also nahm ich davon mal eine Flasche mit um es zu testen.


    Produktdaten :


    Hersteller : Viss, Lever