Vitakraft Dog minis Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Süß und klein
  • frische,saftige Würstchen,da sie in Flüssigkeit gelagert sind; Verpackung(wiederverschließbar)
  • genau die richtige Größe
  • lecker, lecker, lecker

Nachteile / Kritik

  • muss net sein
  • gar nix
  • der etwas zu hohe Preis
  • ganz schön wenig drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wuff Wuff Teil 2 (123 ich zaubere mir minis herbei)

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Wer mag es den nicht. Im Sommer schön leckere Würstchen grillen und ab und zu fällt auch mal ein Stück für den Vier Beiner ab. Nun sind unsere Würstchen nicht gerade die besten für den Hund. Also ist sich wohl mal irgend ein Hund bei Vitakraft beschweren gegangen und hat gesagt: Warum gibt es keine Würstchen für uns. Ein paar Tage später waren sie sann auch schon auf dem Markt. Und bei meinem Hund sind sie sehr begehrt. Warum er sie mag und warum ich sie Kaufe erfahrt ihr num im Testbericht. Viel spaß beim lesen wünsche ich euch.

    **Zum Aussehen**
    ES ist eine kleine Dose, die aus Blech ist. Die Dose selber hat eine Grundfarbe von einem Hellen
  • das Würstchen für zwischendurch

    Pro:

    frische,saftige Würstchen,da sie in Flüssigkeit gelagert sind; Verpackung(wiederverschließbar)

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!Jetzt gehts wieder mal um Snacks für unsere Vierbeiner!Diesmal handelt es sich um einen,wie ich finde, ziemlich exquisiten Snack....genaugenommen meine ich "Dog Minis" von Vitakraft. Das sind 12 kleine Würstchen..sehen genauso aus wie kleine Frankfurter/Wiener ...irgendwie herzig;)

    **Produkt**
    Dog Minis sind ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Sie sind speziell auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmt=sie sind gewürzreduziert,ohne Haut und ohne künstliche Farb-und Aromastoffe.


    **Verpackung**
    Man bekommt sie in einer kleinen Dose mit einem orangenem Plastikverschluss.In bunter Schrift steht rund um die Dose der Schriftzug "Dog Minis" und
  • Sind die Minis wirklich so mini???

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    ganz schön wenig drin

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo,

    wie versprochen melde ich mich wieder zu Wort.. falls ihr mich vergessen habt, ich bins die Kyra... mein Frauchen ist gerade ein bisschen im Stress mit packen... denn wir fahren am Freitag für zwei Woche zu meiner "Oma"... ohhh ich freu mich schon, dann gibts wieder leckeres zwischendurch.. da werde ich verwöhnt... wie Urlaub halt sein muss..

    Nun ja, bei meinem Frauchen bekomm ich nicht immer einfach so die Leckerlis.. dafür muss ich nämlich immer was tun.. also richtig arbeiten.. könnt ihr euch das vorstellen? Und ich dachte es gibt ein Tierschutzgesetz oder so *pah*

    Nun ja, also für die normalen Leckerlis mach ich sitz und so weiter, aber für
  • Ey Balou, du mußt auch kauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute möchte ich meinen Bericht mal wieder für ein Leckerchen von meinem kleinen Schatz Balou widmen. Wie schön erwähnt, hat er eine ganze Kiste voll Leckerchens und die möchte ich euch nun nach und nach vorstellen. Heute habe ich mich für die dog Minis von Vitakraft entschieden. Das sind kleine Würstchen für den Hund. Ob er die gerne isst oder lieber liegen lässt, könnt ihr nun im folgenden Bericht lesen.

    Verpackung
    **********
    Die Würstchen sind in einer kleinen runden Dose verpackt, die wirklich nicht sehr groß ist. Der Deckel ist in einem auffälligen Orange gehalten und auch ansonsten ist die Verpackung sehr bunt gehalten. Auf der Vorderseite
  • Dog Minia

    Pro:

    Süß und klein

    Kontra:

    muss net sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :0) Da bin ich mal wieder *g* Mit meinen nervigen Berichte .. aber was tut man nicht alles ? *fg*
    Okay heute geht es um Julchen unserer Handtasche (so nennen wir unseren Teria)*g*

    Wieder mal auf die Reise durch die Geschäfte schlender ich ins Schlecker um mir eigentlich ne Crem zu kaufen welche ich dann ja doch net gekauft hatte *g* .. Schön ging ich auf die Creme zu doch zuvor muss man jedoch durch die Futtergänge für Tiere. Und wenn ich ja mal da bin dann kann man ja mal auch schauen ob man was für das Julchen findet *dachte ich mir*
    Okay da stand diese kleine Dose zwischen den Billig und Teuer Futter. Ich lese und denke mir okay " das Julchen hat es verdient,
  • Kleiner Hund - kleine Würstchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonnie ist eine kleine West Highland Terrierhündin und immerhin schon im gesetzten Alter. Aber sie ist noch topfit. Das macht ganz sicher die gute Pflege von mir und meinem Mann. Unsere beiden Kinder sind schon lange aus dem Haus und so konzentriert sich alles auf Bonnie, was für viele von euch sicher verständlich ist. Für unseren Liebling fällt regelmäßig was Leckeres ab.

    Die kleinen Würstchen beziehen sich nicht auf natürliche Hinterlassenschaften eines jeden Lebewesens, sondern wirklich auf Würstchen aus Fleisch. Sie kommen von Vitakraft und heißen dog Minis. Die Inhaltsstoffe stehen gut lesbar auf der Packung.

    Verpackt sind 12 Stück in einer Dose mit Aludeckel und
  • Auch wir haben jetzt unsere eigene Wurst

    Pro:

    genau die richtige Größe

    Kontra:

    der etwas zu hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen

    Nach einer etwas längeren Schreibpause möchte ich euch heute mal wieder einen neuen Bericht von mir vorstellen, und wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen.

    In meinem heutigen Bericht soll es mal wieder um etwas für zwischen durch gehen aber nicht für meinen Frau oder mich, sondern für unsere Jungens. Da auch die beiden immer für etwas leckeres zwischen durch zu haben sind, bringt meine Frau öfters mal was anderes mit. Nun hat sie vor ein paar Wochen etwas mitgebracht, wovon die beiden gar nicht genug bekommen können. Und da unsere beiden davon so begeistert sind, möchte ich euch nun diese kleine Leckerei mal vorstellen. Bei der Leckerei handelt es