Vitakraft Dog minis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Süß und klein
  • frische,saftige Würstchen,da sie in Flüssigkeit gelagert sind; Verpackung(wiederverschließbar)
  • genau die richtige Größe
  • lecker, lecker, lecker

Nachteile / Kritik

  • muss net sein
  • gar nix
  • der etwas zu hohe Preis
  • ganz schön wenig drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wuff Wuff Teil 2 (123 ich zaubere mir minis herbei)

    Pro:

    S.T.

    Kontra:

    S.T.

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Wer mag es den nicht. Im Sommer schön leckere Würstchen grillen und ab und zu fällt auch mal ein Stück für den Vier Beiner ab. Nun sind unsere Würstchen nicht gerade die besten für den Hund. Also ist sich wohl mal irgend ein Hund bei Vitakraft beschweren gegangen und hat gesagt: Warum gibt es keine Würstchen für uns. Ein paar Tage später waren sie sann auch schon auf dem Markt. Und bei meinem Hund sind sie sehr begehrt. Warum er sie mag und warum ich sie Kaufe erfahrt ihr num im Testbericht. Viel spaß beim lesen wünsche ich euch.

    **Zum Aussehen**
    ES ist eine kleine Dose, die aus Blech ist. Die Dose selber hat eine Grundfarbe von einem Hellen

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 24.03.2008, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      shh, LG

    • sandraberg

      sandraberg, 24.03.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) glg sandra

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH > <br/>Lieben Gruss, Manuela

    • creedy18

      creedy18, 04.04.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

  • Sind die Minis wirklich so mini???

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    ganz schön wenig drin

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo,

    wie versprochen melde ich mich wieder zu Wort.. falls ihr mich vergessen habt, ich bins die Kyra... mein Frauchen ist gerade ein bisschen im Stress mit packen... denn wir fahren am Freitag für zwei Woche zu meiner "Oma"... ohhh ich freu mich schon, dann gibts wieder leckeres zwischendurch.. da werde ich verwöhnt... wie Urlaub halt sein muss..

    Nun ja, bei meinem Frauchen bekomm ich nicht immer einfach so die Leckerlis.. dafür muss ich nämlich immer was tun.. also richtig arbeiten.. könnt ihr euch das vorstellen? Und ich dachte es gibt ein Tierschutzgesetz oder so *pah*

    Nun ja, also für die normalen Leckerlis mach ich sitz und so weiter, aber für