Voice Dial Handys Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Solides Gehäuse, gute Menüstruktur und; Bedienung, Bluetooth, gute Telefonierqualität

Nachteile / Kritik

  • Displayhelligkeit ist Geräte-abhängig, ausnehmend schlechte Fotoqualität, wenig innovative Klingeltöne, zu wenig Speicherplatz, Software-Abstürze bei WAP-Zugang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson T610: Gut, aber...

    Pro:

    Solides Gehäuse, gute Menüstruktur und -Bedienung, Bluetooth, gute Telefonierqualität

    Kontra:

    Displayhelligkeit ist Geräte-abhängig, ausnehmend schlechte Fotoqualität, wenig innovative Klingeltöne, zu wenig Speicherplatz, Software-Abstürze bei WAP-Zugang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Der Beitrag steht unter "Sony Ericsson T610: Ein erster Test".

    Leider kann ich das hier nicht löschen. Bietet Yopi eine Löschung von Beiträgen an? Wie kann ich das bewerkstelligen? Für Tipps bin ich dankbar. Im "alten" Beitrag steht nämlich mein McDonalds-Bericht und der passt nun wirklich nicht zu einem Handy!! Da habe ich was vertauscht und nun sitze ich blöd da.

    Naja, trotzdem Danke für eure Hilfe. Könnt ihr auch direkt an meine EMail schreiben? Das lese ich eher als hier bei Yopi...

    Bis bald!
    Peter Herrmann

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-07-25 09:20:54 mit dem Titel Sony Ericsson T610: Ein erster
  • Voice Dial Handys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Voice Dial überhaupt?
    Bei den meisten Handys z.B. Nokia und Sony kann man eine bestimmte Anzahl von Namen aus seinem Telefonbuch als Voice Dial speichern. Hierzu muß man die Aussprache der gewünschten Namen im Gerät speichern. Durch einschalten des Voice Dial Modus ( meist durch längeres gedrückt halten einer Taste ) kann man den gewünschten Teilnehmer nun per Stimmbefehl anrufen.
    Doch diese Handys haben so Ihre Macken.
    Ich hatte schon ein Sony mit Voice Dial und jetzt habe ich das Nokia 3310 mit Voice Dial. Bei dem Sony hat das Voice Dial fast überhaupt nicht funktioniert, weil es die Namen erst nach 2-3 Versuchen erkannt hat. Kann natürlich auch an meiner Aussprache