WMF Spitzenklasse Messerserie Testberichte

Wmf-spitzenklasse-messerserie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • liegen gut in der Hand, auch nach Jahren noch scharf

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Qualität !

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    gute Handhabung super Stahl spitzen Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann ist Koch, und hat somit vorallem auch im Beruf sehr viel und sehr oft mit Messern zu tun. Bei uns im Haushalt gibt es zig verschiedene Messer. Immer wieder hat man etwas anderes ausprobiert. Bis wir uns endlich mal entschieden haben die Messer von der WMF Serie Spitzenklasse auszuprobieren. Und das war unsere Erlösung. Endlich mal Messer die auch halten was sie versprechen. Da die Messer täglich im Gebrauch sind, könnte man ja meinen das man sie andauernd nachschleifen muss. Stimmt nicht. Wir haben die WMF Messer jetzt schon über 5 Monate und mussten sie noch kein einziges mal nachschleifen. Sie liegen sehr gut und sicher in der Hand. Die Klinge hat ein sehr gutes und vorallem

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 18.07.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Manuela

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 18.07.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 18.07.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit hilfreich gut bewertet

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 18.07.2007, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kleiner Tipp von mir. Lese erst einmal ein paar Berichte von anderen Usern. Möglicherweise bekommst Du ja ein paar Eindrücke, wie man sehr hilfreiche Berichte schreibt und gestaltet. Solltest Du dazu Lust haben und diesen Bericht hier überarbeiten kannst D

  • Scharf!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Küche horte ich so einige Messer, die ich im Laufe der Zeit kaufte. Es begann damals alles mit einer Messerleiste, an der mehrere Messer plus Fleischgabel gehängt werden konnten. Leider landete das ein oder andere Messer auf dem Müll, weil es zweckentfremdet wurde, und so kaufe ich immer wieder mal Messer nach. Auf diese Weise geriet ich auch an Messer von WMF und stellte sehr schnell fest, dass sie richtig gut sind.

    Eines der Messer:
    ____________________

    Aus der WMF Serie Spitzenklasse besitze ich mehrere Messer. Eines davon ist das Gemüsemesser, das eine Klingenlänge von 18cm besitzt. Gekauft hatte ich es in einem Fachgeschäft von WMF. Der Preis lag bei

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 30.06.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 16.12.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 10.12.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • rebeccatommi

      rebeccatommi, 18.07.2007, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht.

  • Wie gut das es Hochzeiten gibt

    Pro:

    liegen gut in der Hand, auch nach Jahren noch scharf

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Als mein Mann und ich vor einigen Jahren unsere Geschenkeliste für die Hochzeit fertigstellten setzten wir auch Messer von WMF aus der Serie Spitzenklasse darauf. Prompt erhielten wir auch Messer dieser Serie geschenkt und zwar das Filiermesser 17 cm und das Fleischmesser 20 cm. Seitdem versehen sie ihren Dienst in unserem Haushalt.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt werden diese Messer von der Firma WMF, welche hochwertige Küchenhelfer, Bestecke, Töpfe usw. herstellt. Einen kompletten Produktüberblick erhält man unter www.wmf.de, der Firmensitz befindet sich in 73309 Geislingen.
    Kaufen kann man diese Messer in jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuuuuuuuuuuuuper lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.08.2008, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG*********

    • rebeccatommi

      rebeccatommi, 18.07.2007, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und informativ.

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)