Wann beginnt menschliches Leben? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir werden das nicht selbst entscheiden

Nachteile / Kritik

  • Der Gesetzgeber wird uns das sagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • WO ist unser aller Anfang.......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun bereits in der 24. Schwangerschaftswoche bin, ist das eine Frage, die für mich natürlich sehr aktuell ist.

    Meiner Meinung nach ist Leben dann da, wenn das Herz schlägt - und das ist soweit ich weiß in der 5. Schwangerschaftswoche der Fall. Hier bildet es sich aus - hier fängt es an zu schlagen.

    Um aber auf das Thema Abtreibung zu kommen:
    Es gibt doch relativ häufig Mütter, die das Leben in sich feststellen und sich aus mehreren Gründen nicht mit ihn anfreunden können - sei es weil das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder weil die Mutter einfach zu jung ist oder jegliche weitere Beweggründe..... Es gibt mit Sicherheit viele, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Luckybrina

      Luckybrina, 21.06.2002, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch dir alles gute für dich und dein Kind :-)