Games Workshop Warhammer Fantasy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht viel Spaß
  • Lustige Waffen, Masse, jede Menge spaß

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • Lustige Waffen die sich selbst in die Luft jagen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warhammer ein Spannendes Hobby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor 2 Jahren im Sommer durch Freunde Warhammer gesammelt. Anfangs war ich von dem Spiel fasziniert .Ich fand es nur ein wenig teuer .Mein erstes Volk, was ich gesammelt habe waren die Waldelfen. Wie ich darauf gekommen bin, dieses Volk zu sammeln ???
    Also ein Freund von mir ist ein sehr begeisterter Warhammer vernatiker . Er spielt das schon seit dem er in der 5. Klasse ist und er meinte Waldelfen wären sehr starkes, schönes und leicht anzumalendes Spielfiguren. Als ich mir dann die ersten Figuren davon gekauft habe und sie anmalen wollte, habe ich gemerkt, das es gar nicht so einfach ist. Ich dachte ich müsse erst etwas üben, damit ich den Dreh raus habe. Da lag ich dann auch