Weihenstephan Frische Alpenmilch Testberichte

Weihenstephan-frische-alpenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack ist super und hält sich tagelang, umweltfreundliche Verpackung
  • Voller rahmiger Geschmack
  • wunderbar cremig und voll im Geschmack trotz wenig Fett!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • So muss Milch schmecken!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne ein Glas Milch trinke oder auch ein leckeren Kaba, lege ich natürlich auch großen Wert auf den Geschmack und die Qualität der Milch. Ich habe schon einige Milchsorten durchprobiert und bin aber letztendlich bei der Weihenstephan Alpenmilch hängen geblieben. Wieso erfahrt Ihr in meinem Testbericht.


    HERSTELLER:
    Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
    Milchstraße 1 - 85354 Freising
    Telefon +49 (0) 81 61 / 172 - 0
    Telefax +49 (0) 81 61 / 172 - 100



    HERSTELLERVERSPRECHEN:
    Klare Luft, unberührte Natur und herrliche Frische kennzeichnen die Region der Alpen und des Alpenvorlandes, aus der wir frisch unsere gute Milch

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 14.04.2010, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • hjid55

      hjid55, 29.03.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • rainbow90

      rainbow90, 29.03.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.03.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse...Sigi..

  • Ode an die Milch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack ist super und hält sich tagelang, umweltfreundliche Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    da ich die Weihenstephan Frischmilch in den Flaschen für die beste Milch halte, die ich je getrunken habe, möchte ich Sie heute einmal vorstellen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    ///Aussehen der Verpackung
    Die Frischmilch von Weihenstephan gibt es meines Wissens nur in Glasflaschen. Der Kunde kann hier grundsätzlich wählen zwischen der Vollmilch-Version mit 3,8% Fett und der sog. Fit-Milch mit nur 1,5 % Fett. Neben mir steht momentan eine Flasche der 3,8%igen Vollmilch (die trinke ich auch, wenn die andere aus ist). Die Milch ist also grundästzlich in Glasflaschen abgefüllt, die mit drei dunkelblauen Banderolen umwickelt ist, und zwar oben am
  • Milch von glücklichen Kühen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Voller rahmiger Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Es ist Montag und ich sitze hier am Computer und trinke dabei eine schöne Tasse Kaffee.
    Berichten will ich aber über etwas anderes. yopi hat mir ruck-zuck die heute morgen vorgeschlagene Kategorie freigeschaltet und da muß ich natürlich auch gleich schalten.
    Es handelt sich um:

    "Weihenstephan Frische Alpenmilch"

    Tja- es gibt nicht nur Bier von Weihenstephan. Es gibt auch Milch und andere leckere Produkte.
    Meine Erfahrungen mit der frischen Alpenmilch lest nun hier:


    ***Die Verpackung***

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine 1-Liter-Pfandflasche aus Glas.

    Ganz dem bayerischen Himmel