Weihenstephan Frische Buttermilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur 0,9 g Fett
  • Konsistenz, Sättigung

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • Butterflocken (is wie Fruchtstückchen, bähh!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker und gesund!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund und cremig, herrlich erfrischend, hält lange satt

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Weihenstephan frische Buttermilch mit Butterflocken


    Da ich relativ neu in Bayern bin und vorher von vielen bayerischen Produkten noch nie etwas gehört habe, wollte ich es bei einem Produkttest mal auf einen Selbstversuch ankommen lassen…
    Als erstes habe ich mir die frische Buttermilch mit Butterflocken von Weihenstephan für meine Mittagspause vorgenommen.


    AUSSEN:

    Die Weihenstephan frische Buttermilch mit Butterflocken wird in einem typischen weiß-blauen 500g Becher vertrieben. Der Becher ist aus dünnem Plastik, umhüllt von einer Pappschicht. Kann man ganz leicht auseinander nehmen und umweltgerecht entsorgen. Durch die Pappschicht sieht das

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 18.07.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!, lg Lisa ;-)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 18.07.2006, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • HiRD1

      HiRD1, 17.07.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 17.07.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Buttermilch mit Butterflöckchen,etwas Besonderes

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    wirklich frisch und lecker, feine Butterflöckchen machen diese Buttermilch extra lecker

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mal kurz eine Buttermilch empfehlen, die doch etwas anders ist. Das erste Mal war ich überrascht – angenehm- !

    Eine Buttermilch von WEIHENSTEPHAN, diesen Namen kannte ich eigentlich nur vom Bier.
    Aber da gibt es noch viel mehr, gute Butter, Joghurt …….

    So, gerne trinke ich im Sommer mal eine frische Buttermilch, am Liebsten zwar mit Geschmack, aber pur ist auch mal was Feines.
    So nahm ich mal diese mit.

    In einem blauen Becher befindet sich diese Buttermilch. Alle Weihenstephan Artikel sind in blau gehalten und somit leicht in der Kühlabteilung zu finden.
    Der Verschluss, = Alufoliendeckel -, leicht zu öffnen.


    In
  • Die etwas andere Erfrischung!

    Pro:

    nur 0,9 g Fett

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Bratkartoffel mit Buttermilch ist an heißen Tagen eines der besten Sachen die man essen kann. Das schmeckt so lecker erfrischend, dass man nichts weiter dazu braucht. Bei mir stand gestern ausnahmsweise die Weihenstephan auf dem Tisch, da die von Müller im Kühlregal noch nicht nachgefüllt war. Buttermilch ist wirklich eine feine Sache und man kann sie auch so vielseitig verwenden, dass man immer wieder etwas völlig anderes hat, obwohl es immer die gleiche Buttermilch ist. Das Mittagessen war sehr lecker und in wieweit diese Weihenstephan Buttermilch daran Anteil hatte, schreibe ich nun in meinem Bericht.


    1.) Objekt
    2.)
  • Diese Butterflöckchen zergehen auf der Zunge !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Monaten trinke ich sehr gerne Buttermilch,und habe auch verschiedene Sorten getestet.
    Als Spitzenkandidat meiner Wahl kommt Weihenstephan - Frische Buttermilch auf den ersten Platz.

    Warum ?
    ~~~~~~~

    Weil sie mir am allerbesten schmeckt.

    Damit wär eigentlich für mich schon alles gesagt,aber keine Angst,natürlich will ich euch gerne alles über meine Testergebnisse ausführlich berichten.

    Zur Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Schon im Supermarktregal fällt dieser Becher mit seiner schönen blauen Farbe in meine Augenwinkel,es ist ein 0,5 l Kunststoffbecher,wo vorne drauf Weihenstephan - Frische Buttermilch steht.
  • Der wahre Energydrink

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich feststellen musste das Ciao wohl meine Pastarezepte nicht für jugendfrei hält, wende ich mich heute anderen oralen Genüssen zu, die entsprechend zubereitet und serviert, auch durchaus ein erotische Komponente haben.

    Ich trinke sehr gern Buttermilch, pur und als Mixgetränk. Ausserdem kann ich nicht ständig Paulaner Hefe zu mir nehmen um meinen erhöhten Calciumbedarf, von wegen der Nachtschichten und auch wegen weiblicher Ansprüche,zu decken. Das hat mir erstens der Arzt verboten verursacht Mundgeruch und hat in Massen getrunken die gegenteilige Wirkung von dem was ich erzielen wollte.

    Vor mir steht nun ein halber Liter des köstlichen Getränkes in der
  • Statt Kakao, Kaffee, Tee, Milch......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....trinke ich zu meinem Frühstück eine frische Buttermilch von Weihenstephan mit höchstens 1 % Fett und mit feinen Butterflocken.

    Die Produkte von Weihenstephan werden gerade zu meinen Favoriten ;o)
    Für 0,56 Euro ist dieser 500 g schwere blaue Becher fast überall zu kaufen.

    Was genau dieses Produkt ausmacht und wie ich es empfinde, möchte ich Euch nun mitteilen.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°
    Den Becher werde ich nicht großartig beschreiben. Es ist ein Plastikbecher, der mit einer blauen Pappbanderole umhüllt ist, die innen und außen viele Informationen birgt. Ein Aludeckel verschließt den Becher und ich reiße diesen nun mal auf um zu schauen wie meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 23.04.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt lecker, aber vom Kaffee kann ich mich leider trotzdem nicht lossagen :-(. Liebe Grüße, Bianca

    • Manuela_1978

      Manuela_1978, 22.04.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist gut ich mag aber keine Buttermilch