Weihenstephan Frischer Rahmjoghurt mit Kokos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kokosfans kommen auf ihre Kosten, schmeckt lecker, Preis ist ok
  • schmeckt lecker nach natürlichem Joghurt, Preis, angenehmer Kokosgeschmack

Nachteile / Kritik

  • Konnte ich keines feststellen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sogar selbstgemacht wäre der besser!

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches mir neulich im Supermarkt aufgefallen ist. Wie ihr oben schon erkennen konntet, handelt es sich um einen Sahnejoghurt von der Firma Weihenstephan.

    Die Verpackung ist in Blau gehalten und es befinden sich Abbildungen von Milch (Sahne) sowie eine Kokosnuss darauf. Desweiteren ist das Logo der Firma Weihenstephan abgebildet. Der Becher hat ein Volumen von 150 g. Bei +8 °C ist der Joghurt bis zu dem auf dem Deckel abgedruckten Datum haltbar. Ich habe den Joghurt am 24.4.2012 im Edeka bei uns im Ort gekauft. Laut dem Aufdruck ist er bis zum 14.05.2012 haltbar. Bezahlt habe ich für diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 19.07.2012, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.07.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone, vermisse Deine Gegenlesungen

    • morla

      morla, 19.07.2012, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 19.07.2012, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

  • Einfach ein Superding

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!



    ****************************
    WEIHENSTEPHAN Rahmjoghurt
    mit feinen Kokosraspeln
    ****************************

    Hergestellt wurde dieses Produkt aus mildem Rahmjoghurt und dieser Joghurt wurde mit einer Kokoszubereitung verfeinert die ein fünftel der Gesamtmasse ausmacht und natürlich sind auch Kokosraspeln verwendet worden.
    Zum Einsatz kamen ausschließlich natürliche Aromen und Konservierungsstoffe wurden gar nicht erst verwendet, zwei Features die ich sehr gut finde.

    Das Design der Weihenstephan-Joghurt-Becher dürfte sich schon rumgesprochen haben hier bei Ciao, noch mal für alle Neuleser, ein flacher

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 17.01.2005, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. MFG Lutz

  • 2. Teil: einfach lecker nach Kokos

    Pro:

    schmeckt lecker nach natürlichem Joghurt, Preis, angenehmer Kokosgeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    nun folgt der 2.Teil meiner Testphase von Weihenstephan. Heute habe ich den Rahmjoghurt mit Kokosraspeln probiert und wollte gleich mal darüber berichten.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*
    Staatliche Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG
    85350 Freising

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°
    Der Joghurt befindet sich in einem blauen Plastikbecher und beinhaltet 150g. Ich habe bei real für den Rahmjoghurt 0,49€ bezahlt.
    Der Joghurt ist mit einem blauen Aludeckel versiegelt. Auf dem Deckel sieht man Stücke von einer leckeren Kokosnuss. In weißen großen Lettern steht auf dem Aludeckel geschrieben: Weihenstephan Frischer Rahmjoghurt mild mit feinen
  • Hier zeigt sich beste Qualität

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Joghurt's in besonderen Geschmacksrichtungen sind wie schon einmal von mir erwähnt eine Beliebtheit meinerseits. Ihr Geschmack ist für mich besonders interessant, weil es gerade hier doch recht grosse Unterschiede gibt und diesmal nun war es einmal die Sorte Cocos von der Firma Weihenstephan den ich probieren musste.


    Allgemeines zum Produkt
    °°°°°°
    Als solches befindet sich der Rahmjoghurt zu 150g und 10% Fett im Milchanteil in einen weissen eher niedrigem Plastikbecher mit einer sahlblauen Banderole, die mit Cocosnussteilen bedruckt ist.
    Sein Preis war 0,65 Euro bei Extra Markt aus der Kühlung unter Joghurt's und
  • Kokosfans...ich kenn da was......

    Pro:

    Kokosfans kommen auf ihre Kosten, schmeckt lecker, Preis ist ok

    Kontra:

    Konnte ich keines feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne einen Joghurt vorstellen, den es schon etwas länger gibt. Der oftmals auch den Weg in unseren Kühlschrank findet und den die ganze Familie mag.
    Alle Kokosfans sollten nun hellhörig werden, da die hier voll auf ihre Kosten kommen. Klar ist es viel schöner, eine frische Kokosnuss zu vertilgen, am besten noch unter einer Palme auf den Malediven. Aber für alle, denen der Spaß zu teuer ist, gibt´s da etwas für 0,55 Euro:-)


    °°Der Joghurt°°
    Der Joghurt ist von Weihenstephan. Sorte Frischer Rahmjoghurt mild, Geschmacksrichtung ....mit feinen Kokosraspeln.


    °°Die Verpackung°°
    Die Verpackung ist ein 150g Becher, mit einem