Weihenstephan Fruchtbuttermilch Kirsche Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, erfrischend und fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Verpackungsmüllidiotie

Tests und Erfahrungsberichte

  • KIRSCHEN ZUM SATTTRINKEN

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, erfrischend und fruchtig

    Kontra:

    Verpackungsmüllidiotie

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ciao ist ne Sucht, ich weiß, und trotz heftiger Sommergrippe und 3 Tage Bettruhe kann ich mir´s nicht verkneifen, euch hier meine Erfahrungen auf die Nase zu binden. Na ja, wenn ich ehrlich bin, der Bericht war schon einige Tage fertig und so musste ich nur noch mal drüber gucken und dann ab mit ihm, rein bei Ciao. Das ging ganz einfach und schnell und hat mich nicht sonderlich überanstrengt.

    Schon vor einiger Zeit hatte ich über eine Buttermilch aus dem Hause Weihenstephan berichtet – damals ging es um die Geschmacksrichtung Waldfrüchte. Heute nun will ich meinen Bericht über

    Frucht Buttermilch
    - Kirsche -

    von Weihenstephan

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.12.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Buttermilch, ehrlich gestanden, nur "pur".

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.07.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass wir hier auf ein BN verzichten müssen^^ lg baby