Weihenstephan Fruchtbuttermilch Waldfrüchte Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen
  • sehr leckerer Geschmack, nichts erinnert merh an die Buttermiclh von früher

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • unnötiger Verpackungsmüll

Tests und Erfahrungsberichte

  • AUS DEM WALD DIREKT IN DIE BUTTERMILCH - LAUTER KLEINE FRÜCHTCHEN

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr leckerer Geschmack, nichts erinnert merh an die Buttermiclh von früher

    Kontra:

    unnötiger Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute ist mal kein Eis dran, diesmal werde ich etwas ganz anderes beschreiben. Das Produkt passt gut zu den heißen Temperaturen, die einen den Schweiß auf die Stirn treiben, ist gesund, sättigt und ist saulecker. Das gilt eigentlich für alle Produkte dieses Herstellers, aber diesmal beschränke ich mich auf die

    Frucht Buttermilch
    - Waldfrüchte -

    von Weihenstephan. Bevor ihr jetzt die Zähnchen hebt und anfangt zu würgen, Frucht Buttermilch ist nicht gleich Buttermilch! Und das will ich euch mit meinem Bericht auch beweisen.



    1. WER HATS ERFUNDEN?

    Jeder kennt sie oder hat sie bestimmt schon einmal gesehen, denn in

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 03.07.2005, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr, sehr leckerer Bericht!

    • alexphilip

      alexphilip, 01.07.2005, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich wirklich gut an für heiße Tage. LG Monika

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 01.07.2005, 04:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will auch Waldbären. :o) VLG Wolfgang

    • redwomen

      redwomen, 30.06.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind überhaupt gut, ist ja auch schließlich in der Nähe von mir. *megasfg* Darunter eben auch die Buttermilch. Allerdings mag ich die Buttermilch NUR "pur". LG maria