Weihenstephan Fruchtbuttermilch Waldfrüchte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen
  • sehr leckerer Geschmack, nichts erinnert merh an die Buttermiclh von früher

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • unnötiger Verpackungsmüll

Tests und Erfahrungsberichte

  • so muss buttermilch schmecken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo^^

    Da ich grad Buttermilch trink, dacht ich mir, dass ich mal nen Testbericht über das tolle Ding schreiben kann.

    Letztens waren wir beim Tegut einkaufen und da ich Buttermilch, allerdings keine puren, sehr mag, suchte ich mir mal ein paar Sorten aus, darunter auch Weihenstephan - Frucht Buttermilch Waldfrüchte .

    Der Preis


    Bezahlt hab ich, glaub ich, 69ct beim Tegut für 500g von der tollen Buttermilch.

    Aussehen


    Die Buttermilch ist wie üblich in einem Becher wie wir ihn von der Müllermilch, etc. schon kennen.
    Sie ist kräftig-blau. Vorne sieht man viele Waldfrüchte. Lecker

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.05.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.05.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • hmm....Waldfrüchte....

    Pro:

    Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Meine Oma meinte damals immer zu mir: Kind, du musst Buttermilch trinken, dann bekommst du schöne Haut und glänzendes Haar.
    Doch bei der reinen Buttermilch die sie mir ständig andrehen wollte, rollten sich mir die Fußnägel schon beim riechen zurück.
    Nein, das trink ich nicht, nie...geh weg...pfui.

    Irgendwann wollte ich’s aber dann doch wissen, ob sie recht hatte mit dem Spruch über die Haare und Haut. Doch an die reine Buttermilch wollte ich immer noch nicht heran.
    Aber Heut zutage gibt es ja Alles, somit auch Buttermilch mit Fruchtgeschmack.
    Die ich dann auch ausprobieren wollte und es tat.
    Und heute möchte ich euch darüber
  • Oh jaaaaa... bitte mehr davon :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich Euch von meinem neuen Lieblings-Getränk berichten, was mir auch schon mal als Mahlzeit-Ersatz dient, und zwar die

    > Fruchtbuttermilch „Waldfrüchte“ von Weihenstephan !


    Aussehen + Preis:
    >>>>>>>>>>>>>

    Die Produkte von Weihenstephan erkennt man an ihrer dunkelblauen Farbe. Wie andere Buttermilch auch, wird diese hier in einem 500 ml Becher verkauft. Bei Kaufland kostet sie zur Zeit 0,89 €. Weihenstephan-Buttermilch ist etwas teurer als die von Müller, Mibell oder sonstigen Firmen. Aber es lohnt sich wirklich sie mal zu probieren, wenn man sie bis jetzt aufgrund des Preises verschmäht
  • Schmeckt gut und macht satt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie strahlte mich aus dem Regal aus an, und ich holte sie um zu probieren, die Fruchtbuttermilch von Weihenstephan.


    Verpackung:
    **********

    Ein 500 ml großer überwiegend in blau gehaltener Becher . Auf dem Deckel ist neben dem Weihenstephan Wappen noch herrliche Früchte zu sehen, wie Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Blaubeeren. Diese Waldfrüchte sollen der Buttermilch den Geschmack geben. Ebenfalls lese ich auf dem Deckel das feine Fruchtstückchen drin sein sollen und die Buttermilch höchstens 1% Fett hat. Das hört sich doch gut – Oder?

    Auf dem Becher stehen dann noch die Zutaten, Nährwerte und die Adresse. Weihenstephan gibt sogar eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.06.2010, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Buttermilch ist echt lecker - aber nur pur ohne Frucht....

    • bambie34

      bambie34, 19.06.2008, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Donnerstag. Gruß Tanja

    • paula2

      paula2, 05.01.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 28.06.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)