Welcome to the Jungle (DVD) Testberichte

D
Welcome-to-the-jungle-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Disc!
  • äußerst unterhaltsam, gute Kombination zwischen Action, Abenteuer und Komödie, sehr gute Bild- und Tonqualität, viele Extras
  • Schauspieler, Anfang des Films noch gut
  • Coole Kicks, coole Stunts und gute Geschichte

Nachteile / Kritik

  • keine nenneswerten schwächen!
  • Nicht gerade hoher Anspruch
  • Story, Action?
  • Hätte rughig 15 min länger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelungener Urwaldausflug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ( wie ihr mittlerweile ja bemerkt haben solltet schon eine Vielzahl an DVD's gesehen habe bzw. besitze ), geht dieser Bericht über eine weitere DVD, nämlich " Welcome to the Jungle ".

    Handlung :

    Muskelpaket Beck verdient seine Kohle als Kopfgeldjäger und Schuldeneintreiber für den skrupellosen Gangsterboss Walker. Dabei hat Beck einen unumstößlichen Grundsatz : er benutzt keine Schusswaffen sondern löst Probleme stattdessen mit seinen stahlharten Fäusten und wo Beck zuschlägt wächst kein Gras mehr! Doch er will seinen blutigen Job an den Nagel hängen und träumt davon, ein Restaurant zu eröffnen, doch sein Boss Walker hat noch einen letzten Auftrag für ihn :

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein gutes neues Jahr, Daniela

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesung bei mir, einwandfreier Bericht, liebe Grüsse

    • bambie34

      bambie34, 15.12.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • frankensteins

      frankensteins, 27.11.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grü0e Werner

  • Trockener Humor??? Her damit...

    Pro:

    -Klasse Story -Actiongeladene Szenen -Gute Dokumentationen -Passender Soundtrack -ausgereifte Charaktere -momentan nur 9,99€

    Kontra:

    -Film zu kurz -Extras kommen ein wenig zu kurz!

    Empfehlung:

    Ja

    ...dachte ich jedenfalls. Da ich die Free-TV-Premiere verpasst habe, und damals nicht ins Kino durfte, habe ich mir die DVD für 9,99€ im Saturn geholt. Am gleichen Aben sah ich mir dann den Film an... Actiongeladen, meinen Lieblingshumor... Trockene Witze... war auch alles drin! Sogar zu genüge, um nicht zu sagen ganu richtige Dosierung. Auch dei Storyline war super. Vor allem die Szene, wo 'The Rock' ausgeflippt ist, war ziemlich gut gemacht. Der Soundtrack??? Super. Aber was mich dermassen gestört hat, war, das der Film so kurz war. Nur 100 Minuten. Dann waren auch nicht übermäßig gute Extras dabei.
    -Kommentare
    -Entfallene Szenen
    -Filmdokumentationen
    -Veschiedene
  • Arnold Schwarzeneggers Nachfolger

    Pro:

    Coole Kicks, coole Stunts und gute Geschichte

    Kontra:

    Hätte rughig 15 min länger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Das junge Hollywood greift um sich. Die großen Filmstudios buhlen beständig um verbliebene Comiclizenzen, altgediehne Kameraleute bilden sich in Musikclip-Ästhetik fort, um der Arbeitslosigkeit zu entgehen und eine neue Schauspielergeneration erobert die Titelblätter der Boulevardpresse. Ex-Wrestler Dwayne Johnson alias The Rock („The Scorpion King“) und Komödien-Nachwuchs Seann William Scott („American Pie 1-3“, „Bulletproof Monk“) stehen bei dieser Wachablösung an vorderster Front und geben in der Buddy-Komödie „Welcome To The Jungle“ nun ihr erstes gemeinsames Stelldichein.

    Das Autorenduo R.J. Stewart („Xena“) und James Vanderbilt („Der Fluch von Darkness Falls“) war sich
  • The Rock im Jungle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo Leute. Ich habe letzte Woche den Film "Welcome to the Jungle" im Kino gesehen. Da ich von dem Film so begeistert war, dachte ich mir, ich schreibe darüber mal einen Bericht. Der Hauptgrund, warum ich mir den Film angeschaut habe, ist, weil ich den Hauptdarsteller sehr gut finde. Dwayne Johnson, doch wohl besser bekannt als The Rock. Da ich schon Filme wie "Die Mumie kehrt zurück" oder "Scorpien King" von ihm gesehen hatte, dachte ich mir schon das dieser Film auch nicht so übel ist.

    Hauptdarsteller Dwayne Johnson
    The Rock hat es geschafft vom Wrestling-Star zum Leinwandhelden zu werden. Nach den Filmen "Scorpien King" und "Die Mumie kehrt zurück" hat The
  • Vorsicht: Das ist ein Dschungel da draußen!!!!!!

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Im Dschungel-Camp von Christopher Walken ist Dwayne "The Rock" Johnson die härtste Prüfung - und der neue Stern am Action Himmel.

    STORY:

    Have Fun- viel Spass! Ein kurzer gruß nur, aber einer, der die Rangordnung im Actionkino neu definiert. Ist es doch Gouverneur Arnold Schwarzenegger, der sich mir diesen Worten wohl endgültig aus dem Filmbiz verabschiedet und gleichzeitig dem Publikum von der Leinwand herab seinen Nachfolger ans herz legt: Dwayne "The Rock" Johnson ("Scorpion King")ist von jetzt an für gepflegte Muskelspiele zuständig. Zu Beginn des Filmes im Dschungel der Eitelkeiten mitten in L.A.: Schwarzenegger verlässt seinen Nachtclub, Johnson betritt ihn- "Viel