Weleda Baby-Bäuchleinöl Testberichte

Weleda-baby-baeuchleinoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanft und beruhigend zur Haut, riecht sehr gut
  • Wirkt zuverlässig . Preiswert im Verhältnis zum Nutzen .
  • wirkt schnell bei Bauchbeschwerden Verdauungsfördernd

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis ein bisschen für manche
  • Nichts .
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfreiches Bäuchleinöl

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -wirkt schnell bei Bauchbeschwerden -Verdauungsfördernd

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Eltern, wie Ihr wisst gibt es genug Sorten von Ölen, die gut sein sollen für das Baby Bäuchlein. Durch mehreren Testen habe ich mich für das Weleda Baby Bäuchleinöl entschieden. In den ersten 4 Lebensmonaten meiner Tochter hatte sie starke Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme bis ich Weleda Baby Bäuchleinöl kennen gelernt habe. Denn durch tägliches oder auch mehrmals tägliches einölen des Bauches, am aller besten noch im Uhrzeigersinn hat es meiner Tochter gut getan, nein sogar sehr gut getan. Sehr hilfreich war es dann, wenn ich noch das Weleda Baby Bäuchleinöl erwärmt habe, zum Beispielt ich habe ein paar Tropfen Weleda Baby Bäuchleinöl auf einen kleinen Teller gemacht, danach auf

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 30.03.2010, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so guter bericht, freu mich auf gegenlesung nicole

  • Weleda Baby Bäuchleinöl - Ein Loblied.

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Wirkt zuverlässig . Preiswert im Verhältnis zum Nutzen .

    Kontra:

    Nichts .

    Empfehlung:

    Ja

    Luftnummer:

    Jeder Mutter und jedem Vater geht es nahe, wenn das eigene Baby weint und weint - nur weil etwas Luft im Bauch quer sitzt. Das arme Kleine weiß ja nicht, dass es nichts Schlimmes ist, es fühlt ja nur den störenden Druck im Bauch. Da diese Zeit bei uns nun anscheinend gänzlich vorbei ist, folgt nun ein Loblied auf unser bevorzugtes "Beruhigungsmittel".



    Weleda kennt wohl jeder:


    "Zukunftsorientiert wie erfahren, modern und traditionell anthroposophisch - das ist die Weleda AG. Die Firma begann im Jahre 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten. Heute ist Weleda der weltweit führende

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.01.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 28.12.2009, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.12.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Michaela2015

      Michaela2015, 18.12.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, freue mich immer über Lesungen! DANKE lg Michi

  • !!! Aua, Mama Papa macht mein Bauchaua, wieder weg !!!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sanft und beruhigend zur Haut, riecht sehr gut

    Kontra:

    vielleicht der Preis ein bisschen für manche

    Empfehlung:

    Ja

    !!! Aua, Mama Papa macht mein Bauchaua, wieder weg !!!

    Produkt : Weleda Baby Bäuchleinöl 50 ml


    Heute möchte ich euch mal ein Testbericht / Ratgeber über Weleda schreiben genauer gesagt geht es hier um das Weleda Baby Bäuchleinöl 50 ml. Das benutze ich sehr gerne , wenn meine kleine Tochter wieder einmal Bauchaua hat, ob es wirkt beschreibe ich euch nun. Nun kann es aber auch schon los gehen mit meinem Testbericht / Ratgeber für euch. Viel Spaß beim lesen meines neuen Testberichtes.


    Der Hersteller :
    Weleda AG
    Möhlerstraße 3
    73525 Schwäbisch Gmünd

    Die Kontaktmöglichkeiten :
    07171 / 919 414 /Montag - Freitag, 9

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 20.12.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • tk7722

      tk7722, 06.10.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • willma1984

      willma1984, 03.10.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Aua Bauch

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So meine liebe Community heute stelle ich euch ein Produkt vor das speziell für Babys gemacht wurde und das obwohl wir garkein Baby haben.
    Ihr fragt euch jetzt wie geht das denn und wo ist da der Sinn ?
    Ganz einfach wir hatten denn kleinen Sonnenschein von meinem Bruder zu Besuch, wie auch meinen Bruder und seine Freundin, die beiden waren auf Urlaub bei uns, wieso auch nicht gratis eine Woche bei uns an der Ostsee einnisten und noch direkt Babysitter dabei haben und so sind sie dann für 1 1/2 Tage alleine weiter und haben uns den Kleine da gelassen und mit ihm seine riesige Tasche.


    Hersteller:
    Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
    Zweigniederlassung der Weleda

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 02.10.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • willma1984

      willma1984, 25.08.2009, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • rainbow90

      rainbow90, 13.08.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.08.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • Bäuchlein Öl von Weleda

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt das,vorallem bei Jungs den es ganz schlimm in den ersten 3 Monaten von Blähungen überkommt.
    Bei meiner ersten Tochter hatte ich das zum Glück nicht aber bei meinem Sohn (jetzt 8 Mon.)
    In den ersten 3 Monaten hatte er so schlimme Blähungen mit Bauchkrämpfen und jede Mutter die das mal mit durchgemacht hat, weiß wovon ich rede! Schreiattacken bis spät in die nacht! Ich war damals so verzweifelt das ich die ganze Marktpalette ausprobierte, doch nichts half!
    Bis ich damals von meiner Hebamme von dem Weleda Öl hörte! Ich holte mir das Bäuchlein Öl aus der Apotheke kostet ca. 4 Euro die Flasche! Und ich muss sagen das half Super! Man muss dieses Öl auf dem Bauch von dem