Weleda Kinder-Zahngel Testberichte

Weleda-kinder-zahngel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigung und Pflege
  • der Geschmack, die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack, Geruch
  • das nicht gerade kindliche Aussehen, der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Zahngel wie jedes Andere auch !?!

    3
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  unangenehm

    Pro:

    Reinigung und Pflege

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    So ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich mal von dem Fieber hier anstecken lassen und wollte auch unbedingt mal eines dieser Weleda Produkte probieren, da hier der Großteil wirklich sehr begeistert ist und ich den ganzen Hyp darum nicht nachvollziehen konnte, musste ich mir auch mal was kaufen, aber da ich nicht solch ein Kosmetikfan bin, habe ich zu einem Produkt für die Kinder gegriffen:


    **Weleda Kinder Zahngel**


    Ich habe mir das Produkt bei meinem Onlineeinkauf auf shop-apotheke.de gekauft, ich habe jetzt nicht gezielt danach geschaut, aber als er mir mehrere Produkte für Kinder angezeigt hat, war unter anderem auch dieses Zahngel

    Kommentare & Bewertungen

    • 00julchen

      00julchen, 14.05.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben!

    • hotnici1989

      hotnici1989, 20.01.2010, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht von dir lg nici gegenlesung wer lieb ^^

    • sunrise67

      sunrise67, 13.07.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und tollen Wochenstart!

    • liebes35

      liebes35, 07.07.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, LG Steffi

  • Ein Kinderzahngel in einer Erwachsenen Aufmachung

    3
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm

    Pro:

    der Geschmack, die Wirkung

    Kontra:

    das nicht gerade kindliche Aussehen, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Söhnchen geboren wurde, fand ich sehr schnell gefallen an den Produkten von Weleda. Dann fand ich das Kinderzahngel von Weleda und wollte es erstmal ausprobieren.


    -- Produktinfo (laut Herstell.) –
    • Das in Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelte WELEDA Kinder-Zahngel ist speziell auf die gesunderhaltende Pflege der Milchzähne und die Harmonisierung der kindlichen Mundflora abgestimmt
    • Natürliche Kariesprophylaxe für die Milchzähne
    • Das Weleda Kinder-Zahngel ist in Geschmack, Farbe und Konsistenz der kindlichen Wahrnehmung angepasst und erleichtert so die tägliche Zahnpflege für Kinder und Eltern.
    • Die milde Gesamtkomposition enthält keine

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • ingoa09

      ingoa09, 28.07.2008, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 20.07.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.05.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • Sind Milchzähne "Junge Zähne"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das habe ich mich doch gefragt, als ich die Aufschrift auf einem Re-import Produkt der Firma Weleda bei der Kinder-Zahncreme las. Denn in England wird das als: "Zahncreme für Milchzähne" verkauft und bei uns zur sanften Reinigung der "jungen Zähne".
    Doch da gibt es doch einen Unterschied....ich sehe doch die 2. Zähne wenn sie ganz frisch durchgebrochen sind als junge Zähne an und bei mir, sind die dann schon mittelalt und mein Mann muss Zahncreme ab 40 benutzen ;-).....

    Wir haben schon so viele Produkte von Weleda getestet, von einigen bin ich restlos begeistert, dann die Mittelgruppe die ich gerne ab und zu benutze und die Dinge die ich nur einmal gekauft habe und dann nie

    Kommentare & Bewertungen

    • babsi2380

      babsi2380, 01.10.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne die Zahncreme noch von meinen Kindertagen: SCHEUSLICH! Aber kleine frage, warum empfielst du sie dann weiter?