Weleda Lavendel Entspannungsbad Testberichte

Weleda-lavendel-entspannungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung der Sinne
  • Entspannung

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Haut zu stark aus
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weleda Lavendel Entspannungsbad

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt werde ich Euch einen Teil meines Entspannungsprogramms vorstellen:

    Weleda Lavendel Entspannungsbad.

    Kaufgrund:

    Ich nehme in der kalten Jahreszeit gern mal ein Bad. Zum einen entspannt mich das ungemein, zum anderen kann man sich so ein bisschen aufwärmen. Bei einem Bad kann ich wunderbar vom Alltag abschalten und fühle mich dann gleich viel besser. Ausserdem wenn man von draussen reinkommt und ist so richtig durchgefroren, dann wärmt nichts so gut und schnell wie ein Bad.

    Erhältlich:

    Erhältlich ist das Weleda Entspannungsbad in Apotheken, bei Rossmann und es gibt es meines Erachtens uach im dm Drogeriemarkt. Ich habe es in der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.05.2009, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .......... Liebe Grüße

    • peter93

      peter93, 24.05.2009, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Sonntag

    • cs59

      cs59, 24.05.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!!! LG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.05.2009, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • das Enstpannt wirklich

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Lavendel Entspannungsbad

    ** Preis und Inhalt **
    100 ml für 5,96 Euro


    ** wie es dazu kam **
    man bin ich müde, ich wünsche mir eine totale Entspannung nach einem langen Tag, am Besten ist ein heisses Bad. Doch mit was reichere ich das Bad an? Mit etwas das entspannt und den Körper pflegt, also Geist und Körper in einem. Diesen Wunsch äußerte ich vor Weihnachten und bekam die Flasche Lavendel Entspannungsbad geschenkt.

    ** Verpackung **
    das Lavendelbad ist in einer Pappschachtel verpackt, sie ist in einem hellen Lila gehalten, auf der Vorderseite steht das Produkt, auf der Rückseite die Erklärung zum Bad und auf den Seiten

    Kommentare & Bewertungen

    • anne7539

      anne7539, 15.11.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich toll an. LG Anne

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich+guten morgen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • panico

      panico, 18.03.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)