Weleda Mandel Reinigungsmilch Testberichte

Weleda-mandel-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik, interessanter Duft, parfümfrei
  • Reinigung, Milde

Nachteile / Kritik

  • wenig ergiebig, teuer
  • ich kann sie nicht in Kombination mit Cremes aus der Weleda Mandelserie benutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marzipan fürs Gesicht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Gesichtspflege stehen uns sehr viele schöne und gut duftende Mittelchen zur Verfügung, die die empfindliche Gesichtshaut nicht nur reinigen, sondern auch pflegen sollen. Da ich mit den Weleda bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, entschloss ich auch die Reinigungsmilch Mandel zu probieren.


    Gekauft …
    .. habe ich die Reinigungsmilch im DM-Markt. Der Preis für eine Tube ist mit 6,99 €uro doch schon in der gehobenen Klasse. Für diesen Preis bekommt man 75 ml der Reinigungsmilch.


    Verpackt …
    … ist die Reinigungsmilch nicht etwa in einer Flasche, wie man es bei einer Milch erwarten könnte, sondern in einer Tube. Die Tube hat einen rosa

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Chat für die User hier: Infos in meinem Profil! Liebe Grüße!

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 05.09.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann mir den Geruch richtig gut vorstellen, Lecker ;) Benutze ich immer gern bei Duschgels. Vielleicht sollte ich auch die Reinigungsmilch versuchen. GLG Nici

  • Ein zarter Hauch von Mandeln und Weihnachten...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigung, Milde

    Kontra:

    ich kann sie nicht in Kombination mit Cremes aus der Weleda Mandelserie benutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute stelle ich Euch folgendes Produkt vor: Weleda Mandelreinigungsmilch für sensible Haut.


    Auf dieses Produkt wurde ich mehr oder weniger durch Zufall aufmerksam. Ich fragte beim Hersteller „Weleda“ nach einer Probe eines anderes Produktes und bekam dann auch eine Probe dieser Reinigungsmilch zugeschickt. In der Probe waren 10ml enthalten und die haben für 2 Wochen gereicht. Ob ich mir das Originalprodukt gekauft habe, erfahrt Ihr dann im Laufe des Berichtes.


    Auf das Äußere des Produktes brauche ich zum Glück nicht weiter eingehen, denn Ciao hat ein Bild zur Verfügung gestellt.
    In meiner kleinen Probetube waren wir