Weleda Wildrose Reinigungsmilch Testberichte

Weleda-wildrose-reinigungsmilch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik; Wildrosenduft; sanfte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • mir persönlich zu intensiver Duft; der übliche Preis von Naturkosmetik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angesteckt vom Rosenwahn - Teil I

    Pro:

    Naturkosmetik; Wildrosenduft; sanfte Reinigung

    Kontra:

    mir persönlich zu intensiver Duft; der übliche Preis von Naturkosmetik

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich vom Rosenwahn einer gewissen bekannten Userin (samt bekanntem Kater) ;) anstecken lassen: Nach der alverde Wildrose-Sanddorn-Lotion wollte ich nun unbedingt einige Produkte aus der Weleda Wildrosen-Gesichtspflegeserie probieren und hatte das Glück, ein kleines Probierset günstig bei ebay zu erstehen. Je 10 ml Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme boten sich mir hübsch verpackt dar und wurden in der letzten Zeit getestet. Ihr ahnt, was auf Euch zukommt ... ;)

    Beginnen wir also, vorschriftsmäßig nach Anwendungshinweis, mit der Reinigungsmilch.


    |*** Die Firma WELEDA ***|

    Vorab vielleicht noch einige kurze Worte zu Weleda,