Wer wird Meister? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Organisierter Fussball Club Tickets sind erträglich vom Preis her

Nachteile / Kritik

  • Überheblichkeit Star Allüren...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da ist alles noch offen!

    Pro:

    Super Organisierter Fussball Club Tickets sind erträglich vom Preis her

    Kontra:

    Überheblichkeit Star Allüren...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich bin zwar seit ich denken kann Bayern Fan,
    aber diese Saison kann es mit der Meisterschale wirklich knapp werden,Schalke ist Punktgleich mit den Bayern auf hat nur ein wenig schlechteres Torverhältnis.
    Schalke ist zwar soeben sang und klanglos aus dem Uefa-Cup geflogen, kann sich dadurch aber voll auf die Bundesliga Konzentrieren. Die Bayern sind in der Championsleauge noch aktiv und diese Woche geht es nach England zu Arsenal London, das Hinspiel in München endete 3:1 aber das ist noch keine Entscheidung fürs weiter kommen. Sollte der Fc Bayern dies allerdings schaffe sind mindestens wieder 2Wochenenden vorauszusehen wo der Fc Bayern es schwer haben wird in

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 15.03.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber noch ist die Saison noch offen. Ich muss jedoch auch sagen, dass es der Bundesliga schon auch gut tut, wenn Bayern nicht immer Meister wird. Als Münchner drücke ich Ihnen aber trotzdem die Daumen. Für mich ist aber wichtiger, dass H

    • Soultaker

      Soultaker, 13.03.2005, 02:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      T_T Schalke wird Meister!!!

  • Wer wird Meister?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also nach meiner Meinung wird mal wieder der Rekordmeister Bayern München die Schale holen. Denn wenn sie einmal Tabellenfährer sind, lassen sie sich das nicht mhr so schnell nehmen. Denn Schalke hat zuletzt auch Schwächen gezeigt und nur glücklich gewonnen. Doch die Saison ist noch lang und es ist nicht nur Bayern München und der FC Schalke 04 im Rennen. Der VFB Stuttgart und Bayer Leverkusen darf man nicht abscheiben. Doch wie heißt es unter Insidern: Bayer Leverkusen, ihr werdet nie deutscher Meister.
  • Wer wird wohl wieder Meister?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß echt nicht warum man sich diese Frage jedes Jahr wieder stellt, weil es in echt doch auch immer nur eine Antwort gibt, denn jedes Jahr sagen alle immer nur das Bayern Meister wird, weil man nichts anderes sagen kann. Sie haben nunmal jedes Jahr die beste und stärkste Mannschaft, also muss man davon ausgehen das sie auch die besten sind und am Ende ganz oben stehen, ob es dann wirklich so ist oder nicht das weiß man natürlich nicht, aber man muss von Anfang an erst mal davon ausgehen. Wer würde denn z.B. ernsthaft denken das Schalke Meister wird, das würde auch keiner sagen weil es erstmal unrealistisch wirkt, wenn sie es dann doch werden werden natürlich alle Lügen gestraft, so ist
  • Bayern wird Meister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich hoffen alle, dass die Bundesliga bis zum Schluss spannend bleibt und alle die Bayern ärgern. Ist ja auch viel schöner, als wenn Bayern am Ende 20 Punkte Vorsprung hat. Aber Fakt ist, dass Bayern durch ihr Ausscheiden aus der Champions-League unbedingt den Meistertitel und den Pokal will. Und ganz ehrlich, wer soll sie stoppen. Dortmund? Die stehen in der Abwehr gut,Rosicky zeigt prima Ansätze und auch Koller spielt oft gut. Aber mit einem solchen Kader muss man doch mehr erwarten, als sie zum Beispiel am 18.Spieltag beim 1:2 in Berlin gezeigt haben. Ihr Problem ist Amoroso. Der bringt zu viel Unruhe in die Mannschaft und die ständigen Wechselgerüchte machen die Sache auch nicht
  • Bayern hat beste aussichten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bayern hat jetzt nach 12 Spieltagen schon 5 Punkte vorsprung.Letzt Woche kam es aufs zusammentreffen des Rekordmeisters und des aktuellen Meister.Dortmund gegen Bayern das verhieß Spannung.Es war ein sehr umkämpftes Spiel aber aufgrung strittiger Entscheidungen ging Bayern München am Ende mit 3 Punkten nach Hause.Dortmund hate am Ende sogar Koller im Tor da Lehmann eine rote Karte gesehen hatte und Dortmund schon 3 mal gewechselt hatte.Er hat aber sehr gut gehalten.Frings sah kurz vor der Pause auch ne rote Karte die wie ich fand unberechtigt war.Dortmung ging schon sehr früh in Führung denn Koller fälschte Amorosos Schuss ab und der Ball ging dadurch ins Tor.Santa Cruz hatte dann in der
  • Die Entscheidung der Meisterschaft liegt nicht mehr in den Händen der Spieler!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Saison bis jetzt sehr aufmerksam verfolgt, wobei ich dann dabei auch irgendwo resigniert habe. Da ich neuerdings Premiere besitze, kann ich mir ein breiteres und umfangreicheres Bild von den Spielen machen!!

    Die letzten Spieltage haben gezeigt, dass die Spiele nicht mehr durch die Spieler, sondern durch die Schiedsrichter entschieden werden.Bestes Beispiel ist der letzte (12.Spieltag)! Es wurden gleich drei Spiele durch desolate Schiedsrichter auf den Kopf gestellt. Das, wie ich fand, nur zweitklassig gespielte Bayernensemble, hat durch katastrophale Fehleinschätzungen und fehlendes Feingefühl der Schiris einen Sieg davon getragen. In den Nachkommentaren wurde z.B
  • Dieses Jahr ein wenig kompakter...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Favoriten
    • 3.Außenseiter
    • 4.Abgeschlagen
    • 5.Analyse
    • 6.Fazit


    1.Vorwort
    Nachdem ich im vorigen Jahr mir die Mühe machte einen jeden Verein auseinanderzunehmen und ihn einzuschätzen will ich es dieses Jahr ein wenig knapper halten und mich lediglich mit den Meistertipp und eventuell noch dem Absteigertipp befassen.
    Im folgenden stelle ich die Favoriten,die ich als solche lediglich anhand der letztjährigen Tabelle erstellt habe und die Außenseiter,die für die eine oder andere Überraschung gut sein könnten.
    Unter Abgeschlagen findet ihr Vereine,die

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 20.11.2007, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • ich schau mal in meine Kristallkugel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Die Bundesligasaison rückt immer näher und bald wird wieder nur noch eine Frage die halbe Nation auf den Beinen halten, nämlich wer deutscher Meister wird. Wie immer habe ich mit meinen Kumpels ein kleines Wettspiel gestartet. Jeder tippt einen Meister und an jedem Spieltag wird ein Euro in den Topf geworfen. Der Sieger bekommt dann im Mai 2003 alles. Nun, da geht es dann bei 6 Personen immerhin um 34 x 6 Euro, was nach Adam Riese 204 Euro ergibt. Grund genug, genau darüber nachzudenken. Dieser Bericht erzählt von meinem Überlegungen zu den einzelnen Mannschaften. Dabei möchte ich jetzt nicht jede Mannschaft im Detail begutachten, sondern einfach meine
  • Wer wird Meister 2002/2003

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wird der neue deutsche Fussballmeister 2002/2003??

    Werden es die Titelverwönten Bayern, die diese Saison bis auf den Weltpokal(eigentlich letzte Saison)nichts geholt haben oder aber doch die ewigen zweitenaus Leverkusen?Aber da sind ja auch noch die Titelvertidiger aus Dortmund.Aber es gibt ja auch noch andere Vereine die diese Saison auch sehr gut gespielt haben.Das wären zum einen die Schalker die mit dem neuen Stadion (viele treue Fans) einen zwölften Mann auf den Platz.Oder sollen es lieber die Hertaner aus Berlin sein die mit Marcelinho und Alves
    eine sehr gute Offensive.

    Meine Wahrscheinlichkeitsrechnung der Vereine für die

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 15.08.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also beim besten Willen,die einzelnen Manschaften sollten doch ausführlicher betrachtet sein,zumal deine Chancenverteilung so äußerst unbegründet ist und damit nicht nachvollziehbar

    • bluefish

      bluefish, 11.07.2002, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub ja 96!

    • Herthaner

      Herthaner, 01.07.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir etwas anders Hertha 100%

  • Vor dem letzten Spieltag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor wenigen Wochen hätten alle aber wirklich alle gesagt Leverkusen wird Meister und was jetzt.Durch eine Niederlage im vorletzten Spiel der Bundesliga hat sie auf Platz 2 gebracht.Dortmund ist jetzt Tabellenplatz 1.Jetzt sagen auf einmal wieder alle Bayern wird Meister obwohl man die schon abgeschrieben hatte.

    Ich hoffe ja ehrlich gesagt das Bayer Leverkusen Meister wird weil sie den schönsten Fussball gespielt haben und jetzt ein Spieltag vor Schluss sind sie nur noch zweiter.Die Bayern darf man nie nie abschreiben wie man auch diese Saison sieht.Aber ich denke jetzt so langsam das Bayern wieder Meister wird.

    Weil:
    Dortmund:Hat ein sehr schweres Heimspiel gegen

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 02.05.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gebe den Peacemaker vollkommen recht, BVB holt sich außerdme noch den UEFA Cup.

    • Peacemaker4all

      Peacemaker4all, 02.05.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BVB wird Meister