Wer wird deutscher Fussballmeister? Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Jahr ist Bayern zu blöd um Meuster zu werden

    Pro:

    Endlich mal ein anderer Meister in der Bundesliga

    Kontra:

    Ottmar Hitzfeld macht sich sein Image selbst kaputt.

    Empfehlung:

    Nein

    Die Frage „ wer wird Deutscher Fußballmeister 2002?“ wird wohl von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund beantwortet werden. Denn der FC Bayern hat sich die Chance nach dem „Big Point“ gegen Leverkusen auf St.Pauli verspielt. Was bringen den Bayern die Big Points wenn sie gegen die kleinen verlieren? Ich stimme da dem Vorgänger von Uli Hoeness (Robert Schwan) in seiner Kritik an Ottmar Hitzfeld völlig zu. Denn was er Hitzfeld vorwirft ist wahr. Der Hitzfeld kann nicht einmal eine Mannschaft so lassen wie sie am erfolgreichsten spielt.
    Gegen Leverkusen habe die Bayer super gespielt, und was macht Hitzfeld am Millerntor zu St. Pauli? Er rotiert wir gerade Lust hat. Der Sturm

    Kommentare & Bewertungen

    • Mattis01

      Mattis01, 14.02.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einer muß ja der Sündenbock sein, gell?

  • Kampfgeist und Teamfähigkeit sind der Schlüssel zum Erfolg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich muss jetzt zunächst mal outen, ich bin ein riesiger Fussball-Fan, uns zwar Fan von Borussia Dortmund.
    Naja, erfahrungsgemäß bin ich in solchen Dingen immer etwas skeptisch, ich meine das Thema Titelanwärter. Denn nicht nur dem BVB, sondern besonders Bayer Leverkusen ist es schon einige Male passiert, dass sie kurz vor der Ziellinie abgefangen wurden.
    Ich denke, dass der BVB dieses Jahr gute Chance hat oben mitzureden. Sie hatten zwar in dieser Saison wiedermal ein kleines Tief, nach einer anfänglichen sehr guten Position, aber die letzten Spiele verliefen sehr positiv.
    Nicht nur durch ein verbessertes Kombinationsspiel, sondern durch
  • Der BvB

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer wird Deutscher Meister 2002 ? diese frage stellen sich derzeit wohl alle deutschen Fussballfans.Wird es der BVB, Schalke, Leverkusen , Lautern oder doch wieder die Bayern?
    Zurzeit hat der BVB noch 2 Punkte vorsprung vor Leverkusen aber Lautern und Schalke kommen mit ihren Siegen immer näher an die beiden heran.Schalke hat die letzten 5 Spiele alle gewonnen und ist damit die Stärkste Elf der Rückrunde aber ich glaube trotzdem das Dortmund Meister wird den von den 4 Besten Teams der Liga haben sie die Besten Spieler.
    Dem FC Bayern habe ich abgeschrieben was die in den letzten spielen bieten ist doch lächerlich.
    So gewinnen sie weder den DFB Pokal noch die Champions League

    Kommentare & Bewertungen

    • Tub_thumper

      Tub_thumper, 20.02.2002, 11:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo. Ich finde deinen Bericht ziemlich kurz gehalten. Man hätte noch mehr dazu schreiben können.

    • Cassiopeia81

      Cassiopeia81, 14.02.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Gnadennützlich...

    • OLLI24

      OLLI24, 14.02.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Es wird nicht immer der der die besten Spieler hat Deutscher Meister

  • Spannung bis zum Ende!

    Pro:

    Es bleibt spannend!

    Kontra:

    Bayern als Meister wäre unverdient und langweilig!

    Empfehlung:

    Nein

    Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?
    Diese Frage stellen sich jedes Jahr sicherlich Millionen von Fussball-Fans.
    So auch ich.
    Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. sechs Jahren ein weiblicher Fan der Fussballmannschaft Borussia Dotrmund.
    Fans wissen nun sicherlich, dass ich im Moment recht glücklich sein dürfte, denn der BVB steht auf Platz eins der Fussball-Bundesliga.
    So ist es, ich fiebere jedes Wochenende mit den Borussen mit.
    Am Anfang der Saison dacht ich, Bayern wird sowieso wieder Meister. Die schaffen das irgendwie jedes Jahr.
    Dabei haben sie meiner Meinung nach mehr Glück als Können.
    Dieses Jahr denke ich, dass Bayern es nicht mehr schaffen

    Kommentare & Bewertungen

    • Neo1900

      Neo1900, 26.02.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja Bayern ist wieder dran!Was ist los mit Dortmund?Schwächeanfall? *g* gruß Andy

    • JustOliver

      JustOliver, 22.02.2002, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will mal hoffen, das du recht hast.

    • playtick

      playtick, 18.02.2002, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Bayern werden es dieses Jahr sicher nicht und mit deinen Mitkonkurrenten kann ich ich mauch recht gut anfreunden, smile....wenn nicht Dortmund, dann wenigstens Schalke