WeserGold Multivitamin Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig-frischer Saft mit angenehm säuerlicher Note, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ein wirklich feiner Saft

Nachteile / Kritik

  • nein
  • diese werden recycled

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Gold und Vitaminen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig-frischer Saft mit angenehm säuerlicher Note, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    nein

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht schreibe ich über einen Fruchtsaft, genauer über den „WeserGold Multivitamin 12-Fruchtsaft“, den ich schon häufig gekauft habe.


    ++++++++++++++ INHALT ++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    5. Geruch, Aussehen, Geschmack
    6. Meine Bewertung

    +++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    *******************************

    Den Fruchtsaft kaufe ich meistens bei „Penny“ ein, soweit ich weiß, ist er aber auch noch in anderen Geschäften erhältlich, da es sich ausnahmsweise nicht um eine „Penny“-Hausmarke

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 16.05.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kriegt man Appetit, den Saft mal auszuprobieren... Gute, anschauliche Beschreibung

    • redwomen

      redwomen, 16.05.2005, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Saft kenne ich garnicht. Aber na gut, ich gehe eigentlich auch nie zum Penny zum Einkaufen. LG maria

  • Die Mach12 Power von W-W-Wesergold

    Pro:

    ein wirklich feiner Saft

    Kontra:

    diese werden recycled

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Getränkelieferant "Wesergold" liefert ebenfalls exzellente Fruchtsäfte und erfreut auch mich seit kurzer Zeit immer wieder mit neuen Sorten. Die Erfahrung zeigt, dass die unterschiedlichen Produzenten gerade bei der Herstellung von Mehrfruchtgetränken durchaus unterschiedliche Akzente setzen.

    Die Hersteller interpretieren hier einen 12 Fruchtsaft und liefern eine wohlbekömmliche Multivitaminmischung.



    Wesergold - 12 Fruchtsaft

    Die braune Glasflasche besitzt eine unikate Form und wird mit 0,75 Liter der vitaminreichen Flüssigkeit gefüllt. Der Schraubverschluss scheint ausreichend und sorgt für die nötige Stabilität beim