Wick MediNait Erkältungssirup Testberichte

Wick-medinait-erkaeltungssirup
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
7,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiskalt erwischt!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hilft schnell und "gründlich"

    Kontra:

    An ALLE Inhaltsstoffe möchte ich garnicht denken.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Die meisten Erkältungen treffen uns in der sogenannten Übergangszeit, was ja auch kein Wunder ist. Am Morgen ist es oft noch eisig kalt, viele Arbeitsplätze sind überheizt, oder eine Klimaanlage wedelt einen beständig an. Bis zur Mittagspause sind die Temperaturen angestiegen, und manch Eine(r) lässt dann schon mal den Mantel an der Garderobe, weil die Sonne so schön scheint. Das kann fatale Folgen haben.

    Mein Vater sagte schon immer: "Märzensonne bringt Erkältung" wenn meine Schwester und ich, angelockt von den ersten schönen Frühlingstagen, die Winterbekleidung im Schrank verstauten. Mittlerweile gebe ich ihm recht. Mittlerweile habe ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2012, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe letzt gelesen, das Ärzte von solchen Kombimitteln abraten, da viel Zeug drin ist, was der Körper gar nicht braucht und das belastet nur.....

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Lale

      Lale, 15.05.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inforeich. Beste Grüße, die Lale.

    • knopfi

      knopfi, 20.03.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube nicht, dass die Genesung durch diese Medizin kommt. merci@knopfi

  • Es füllt dem Hersteller die Kasse

    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Habe dieses Produkt mehrfach getestet. Man wird die Virusinfektion nicht schneller los, als wenn man Wick nicht nehmen würde. Weder gingen beimir die Halschmerzen zurück, noch die Gliederschmerzen. Außer dem relativ guten Geschmack finde ich nichts positives. Und das Präparat enthält sehr viel Alkohl. Wenn man nicht sofort zum Arzt gehen will (was ich aber anraten möchte, wenn die Beschwerden bzw. Symptome nach drei Tagen immer noch vorhanden sind) sollte man es alternativ mal mit den alten Hausmittelchen unserer Großeltern versuchen. Die Werbung im Fernsehen wo es der Dame am nächsten Tag wieder gut geht ist eine voller Vearschung. Und bei einer normalen Erkältung sollte man sowieso nicht
  • Erkältung, nicht mit mir

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Lindert die schlimmsten Erkältungsbeschwerden im Schlaf

    Kontra:

    Bekämpft nicht die Ursachen einer Erkältung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Sonne, Wärme, etwas starker Wind, dann wieder kalt und feucht, Regen stellenweise auch einmal Schnee zwischendurch.
    Wer hält das auf Dauer aus? Wir natürlich, wir die sich fit halten, wir die immun sind gegen diese Wetterkapriolen. Aber es gibt auch noch die Anderen, die nicht mit diesem Wetter klarkommen, was machen diese um ihr Immunsystem stabil zu halten?
    Genau, diese greifen dann nach allen möglichen Heil.- und Hausmitteln, stopfen sich mit irgendwelchen Wunderpillen voll, die dann das blanke Gegenteil bewirken.

    Wie schützt sich nun Gommesz2 vor

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 25.01.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , lg papaonline

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, <br/>Manuela :o) <br/>

    • tammy

      tammy, 16.06.2005, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu einem guten Produkt!!! ich bin auch ein Fan von den Wick produkten :o) liebe grüße tammy

  • ...Einnahme ohne Würgen, leider auch ohne Wirken!

    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Geschmack ganz okay...

    Kontra:

    Null Wirkung!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Wick MediNait – Erkältungssaft für die Nacht

    1) Inhaltsstoffe
    2) Anwendungsgebiet
    3) Einnahme und ob sie leicht fällt
    4) Wirkung
    5) Fazit

    ooooooooooo
    1) Inhaltsstoffe
    ooooooooooo

    100 ml enthalten:
    Arzneilich wirksame Bestandteile:
    0,025g, Doxylaminsuccinat (lindert Nasenlaufen und Niesreiz), 0,0267g Ephedrinsulfat (schleimhautabschwellend), 0,05g Dextromethorphanhydrobromid (ein Hustenstiller), 2,0g Paracetamol (Schmerzmittel)
    Hilffstoffe:
    Wasser, Zucker, Ethanol, Glycerol, Polyäthylenglykol 6000, Natriumcitrat, Citronensäure, Natriumbenzoat, Anethol
    Farbstoffe:
    Chinolingelb (E 104)

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 12.03.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist gut, trotzdem muss ich Dir widersprechen, denn mir hats geholfen. <br/>LG, Andrea

    • bolmsoe

      bolmsoe, 17.12.2004, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..., ich habe erst neulich einen Medikamentenverbrauchertest im TV gesehen und dies hat bestätigt, dass Wick Medinait eigentlich für den Allerwertesten ist. Das einzig Gute ist vielleicht, dass man vom Alkohol zugedröhnt wird und daher die K