Wiesenhof Bruzzler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenig Fett und Kalorien
  • lecker
  • lecker, knackig, angenehm würzig und doch mild
  • Gute Qualität, preislich okay

Nachteile / Kritik

  • ziemlich fade gewürzt
  • der preis und die werbung
  • teuer
  • Von Glibberzeugs umgeben, zu wenig Würze

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### BRUZZLER - STARK GEWÜRZT ###

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und es dauerte ein wenig bis ich diesen veröffentlichen konnte, die ich die Kategorie erst vorschlagen musste, aber nun kann ich euch ja mal über das Fleisch berichten, welches ich zum ersten Mal vor ca. 3 Wochen gegrillt habe welches bei mir einen bleibenden Eindruck hinterließ.

    Es handelt sich hierbei um die Bruzzler Steaks von Wiesenhof. Wiesenhof ist ja dafür bekannt, dass dieser Hersteller eine Menge an Grillprodukten herstellt, bisher waren es allerdings in der Regel nur Würstchen die ich von ihnen kannte, was auch kein Wunder ist, denn die Steaks sind ziemlich neu im Programm wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Kann mal jemand die Werbung abschalten?

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    der preis und die werbung

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Das erste schöne Wochenende und dann noch Besuch der gerne grillen möchte. Ok.. Getränke, her, Grill geputzt und was soll drauf?
    Klar... leckere Steaks, aber auch leckere Würstchen. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, kamen normale gebrühte mit, frische vom Metzger und mal etwas, worüber ich mich eigentlich jeden Tag aufrege.

    Wiesenhof Bruzzler nennt sich das Ärgernis, das mich nicht als Produkt ärgert, sondern die tägliche etwas sehr dümmlich dargestellte Werbung, die mich tierisch nervt, aber das wäre ein anderes Thema ;o)

    Warum ausgerechnet die Bruzzler. Ganz einfach ... eine Bratwurst aus reinem Geflügel und Putenfleisch