Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die zwei Säcke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zwei-Eurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

    "Sie verlieren laufend Zwei-Eurostücke!" Sagt der eine Polizist zu ihr.

    Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurück-fahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

    "Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

    "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im
  • Dumme Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Öko-Frau geht in die Drogerie und verlangt eine Schachtel Tampons. Die Verkäuferin schiebt ihr eine Packung Taschentücher und eine Rolle Zahnseide über den Tresen. Da fragt die Kundin: Was soll das denn, ich wollte eine Schachtel Tampons ?!
    Da sagt die Verkäuferin: Oh, bei Ihrem Aussehen habe ich gedacht, Sie drehen selbst.

    Zwei Blondinen fahren mit dem Auto durch die Gegend. Da sehen sie auf einer Wiese eine andere Blondine, die in einem Boot auf der Wiese liegt und sich sonnt.
    Da sagt sie zu ihrer Beifahrerin: Das sind die Blondinen, die uns in Verruf bringen. Wenn ich schwimmen könnte, würde ich jetzt rüberschwimmen und ihr eine knallen.

    Kommt 'ne
  • Witze über Frauen

    Pro:

    Ab und zu mal sehr witzig

    Kontra:

    Manche Witze sind etwas Geschmackslos

    Empfehlung:

    Ja

    Da es hier schon letztens einen Beitrag über Männerwitze gab will ich hier noch ein paar Frauenwitze reinsetzen(=;



    Warum brauchen Frauen nie 'nen Regenschirm?
    Antwort: Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?



    Was ist eine Frau ohne Buckel ?
    Antwort: Eine faule Sau !



    Sitzt ein Mann inner Sauna. Kommt 'ne Frau rein. Er sieht sie sich 'ne Weile an.
    Dann sagt er: "Mein Gott, hab'n Sie einen Arsch!"
    Sie, völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
    "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig gesehen
  • Witzig ist Witzig

    Pro:

    ist ganz witzig...

    Kontra:

    ... mancher schon etwas älter

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =======
    Seit Anfang des Jahres gehe ich nun zum Fussball. Mein bester Kumpel hatte mich dazu animiert und die "Jungs" dort sind schwer okay - alle jenseits der 30 und einfach nur gut drauf. Tja und beim netten Bierchen danach erzähl so mancher einen kleinen Witz und hier sind einpaar der Witze ;)...

    1. Es ist Sommer. 2 Freunde laufen gerade so an einem See vorüber als sie einen Ertrinkenden sehen. Beherzt springt der Eine hinein und taucht mehrmals. Doch am Ende hat er ihn. Er zieht ihn an Land und beginnt sofort mit Mund-zu-Mund-Beatmung. Doch der Andere fragt etwas verunsichert: „Glaubst du, dass du den Richtigen erwischt hast?“ „Wieso?“, entgegnet sein Freund.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.12.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::Liebe Grüsse::::

    • Jerry525

      Jerry525, 07.12.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne witze lg vom JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 05.10.2008, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke lg Werner

  • Geschichten die das Leben schreibt, oder nicht

    Pro:

    Einfach lustig

    Kontra:

    Nicht jeder hat Humor

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    wieder einmal, ciao-, yopi- und doojoosüchtig wie ich mittlerweile bin, sitze ich am PC und grübele darüber nach wie ich Euch liebe Leserinnen und Leser mal wieder mit einem meiner Berichte erfreuen kann. Doch es will mir einfach nichts einfallen. Jedoch, haben sicherlich einige von Euch mitbekommen, dass ich ein humorvoller Mensch bin. Und da habe ich mir gedacht, warum nicht mal was lustiges schreiben, muss ja nicht immer eine teure Cash-Kategorie sein.

    Also dachte ich mir, schreib ich einfach mal einige meiner Lieblingswitze nieder und seh’ zu wie ich die bei Ciao, Yopi und/oder dooyoo unterbringe. Hier nun liegt nach langer und
  • Ärztewitze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    ich möchte Euch diesmal ein paar Ärztewitze, die mir am besten gefallen, vorstellen:


    ** ** **

    "Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab so'n flimmern vor den Augen!" -
    "Schauen Sie doch gar nicht hin!"

    ** ** **

    "Herr Doktor, Herr Doktor, mir hört niemand zu!" -
    "Schwester, der Nächste bitte!"

    ** ** **

    "Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 13 ist so eben verstorben!" --
    "Ach, dass der auch gleich so übertreiben muß!"

    ** ** **

    Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab so ein Stechen im rechten Auge, wenn ich Kaffee trinke!" --
    "Ja, dann nehmen Sie doch den
  • Der angeblich lustigste Witz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einer Umfrage (Ich weiß leider nicht mehr, wer die in Auftrag gegeben hat) ist dies der lustigste Witz in ganz Europa :

    Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als der eine sich plötzlich an die Brust faßt und tot umfällt. Sein Kollege greift zum Handy und ruft ganz aufgeregt den Notruf an. Dort versucht man Ihr zu beruhigen. "Keine Aufregung. Vergewissern Sie sich zuerst, daß der Mann tatsächlich tot ist." Für ein paar Sekunden ist Ruhe in der Leitung, dann hört man einen Schuß und kurz darauf ist wieder der Jäger am Apparat. "Erledigt. Und was jetzt ?".
  • Ein Mann vor Gericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mann steht vor Gericht weil er seine Frau erschlagen hat. Da sagt der Richter also wenn sie nicht wollen das sie in den bau wandern dann warte ich auf eine plausible Erklärung! Okay sagt der Mann und fängt zu erzählen an!

    Das war so: wir wohnen in einem Hochhaus. Im 1.stock wohnt ne Familie mit 2 Kindern der eine ist 18 der andere 20 und beide sind nur nen knappen Meter groß! Naja und eines Tages kommt meine Frau heim und meint: die armen Kinder vom 1.stock das sind ja richtige Pyrenäen! Ich sage: nein du meinst
    pigmäen! Sie sagt nein du Depp, Pygmäen hat Mann auf der haut. "du meinst Pigmente sage ich" sie sagt nein auf Pigment haben die alten Römer geschrieben. Ich sage
  • Ein paar Witze die normalerweise der absolute Bringer sind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die letzten Worte..
    ...des Beifahrers: "rechts ist frei!"
    ...eines U-Boot-Matrosen: "hier sollte mal gelüftet werden!"
    ...des Turmspringers: "ach, ist das Wasser heute schön klaaaar!"
    ...des Fleischmeisters: "Kalle, wirf mal das Messer rüber!"
    ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
    ...des Chemikers: "und nun der Geschmackstest..."
    ...von Jesus: "mehr Nägel, ich rutsche!"
    ...des Fahrlehrers: "bitte parken sie dort an der Kaimauer."
    ...der Putzfrau: "Ich putz nur noch schnell das Balkongeländer"
    ...eines Polizisten: "sechs Schuss, der hat keine Munition mehr!"
    ...des Astronauten: "nein, meine Luft reicht noch ne
  • Hoppel, hoppel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja ja, ich weiß, eigentlich sind sie gar nicht mehr aktuell, aber irgendwie finde ich sie immer noch ganz amüsant,.. die Häschenwitze. Es ist ja eigentlich auch gar kein wirklicher Bericht, aber zwischendurch mal nen bissel was zum schmunzeln kann ja auch nicht schaden. Deswegen will ich hier mal nen paar Häschenwitze zum Besten geben.




    Häschen beim Bäcker: „Haddu Uhren?“ Bäcker: „Nein, Uhren hab ich nicht.“ Am nächsten Tag wieder: „Haddu Uhren?“ Bäcker: „Nein, Uhren hab ich nicht.“ Nach einer Woche: „Haddu Uhren?“ Bäcker: „Ja, heute hab ich Uhren!“ Fragt das Häschen: „Wie spät ist es?“


    Häschen kommt zum Bäcker und fragt: „Haddu 99 Brötchen?“

    Kommentare & Bewertungen

    • Coppedia

      Coppedia, 17.05.2002, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coole Idee! Gruß Cop

    • hirni

      hirni, 11.05.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 11.05.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige sind wirklich gut..... beim Letzetn musste dann aber wirklich der Brüller losgehen, der war echt Sahne

    • Mhkize

      Mhkize, 11.05.2002, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige sollte man sich merken.