Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehrere Witze ... (auch unter der Gürtellinie)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich gar nicht weiss, ob man in dieser Kategorie mehrmals posten kann, schreibe ich Euch hier mal mehrere Witze auf:

    1.)
    Ein verheiratetes Paar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
    Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden habe, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.
    Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
    Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren habe.
    Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.09.2002, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, nciht zu jedem witz, das ist zuviel verlangt aber ingesamt so 2- *g*

    • uteker

      uteker, 23.04.2002, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, nützlich sind se ja nicht, aber luschtich. Manche allerdings, oh oh oh. Tschüss, Ute

    • darkeye669

      darkeye669, 18.04.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die armen kinder

    • seehuhn

      seehuhn, 09.03.2002, 04:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      kann ich nicht drüber lachen

  • Bau der Pyramiden...mal witzig

    Pro:

    -

    Kontra:

    nicht ganz jugendfrei

    Empfehlung:

    Nein

    Der Bau der Cheops-Pyramiden

    Ramses, der Ägypterkönig,
    hatte einmal Geld zu wenig.
    Der Pyramidenbau am Nil
    kostete ihm zuviel.

    Er sprach zu seiner Tochter Isis,
    wir stehen vor einer großen Krisis.
    Wir räumen jetzt den Tempel aus
    und machen daraus ein Freudenhaus.

    Also ließ er es verkünden,
    auf den Bergen, in den Gründen,
    auf allen Märkten, in den Tempeln,
    des Kaisers Tochter läßt sich stempeln.
    Von allen Glocken hört man's klimpern,
    des Königs Tochter läßt sich pimpern.

    Zu Tausenden kamen sie gelaufen,
    einzeln und in großen Haufen.
    Neger, Juden und Mulatten,
    alle, die noch

    Kommentare & Bewertungen

    • lotharh44

      lotharh44, 09.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kicher, kicher

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 28.02.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      autsch... wer ist der Autor..... und siehe Gästebuch

    • Exiter

      Exiter, 28.02.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und was sich reimt ist gut!

  • Witze, Witze, Witze: Lacht euch kaputt

    Pro:

    lustig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    General Motors vs Microsoft

    Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben : " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren wuerden. "

    Als Antwort darauf veroeffentlichte General Motors (Mr.Welch persoenlich) eine Presse-Erklaerung mit folgendem Inhalt : "Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann wuerden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren :

    1.Ihr Auto wuerde ohne erkennbaren Grund

    Kommentare & Bewertungen

    • TorbenStruck

      TorbenStruck, 25.02.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin... echt cool...besonders der Microsoft-Witz... MfG Torben

  • Schwarzer Humor :-)

    Pro:

    Die Welt ist doch schon ernst genug

    Kontra:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)

    Empfehlung:

    Nein

    Der Blinde und der Rollstuhlfahrer
    ---------------------------------

    Ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer sitzen in einer Kneipe und diskutieren sehr leidenschaftlich über ein Thema. Grundsätzlich war der Blinde stehts einer anderen Meinung, als der Rollstuhlfahrer. Plötzlich platzte dem der Kragen und er schreit den Blinden an: "Wenn Du mir jetzt nicht recht gibst, dann trete ich Dir in den Hintern!". Antwortete der Binde: "...und das möchte ich sehen!"

    Anmerkung:

    Wer dem Witz etwas gemein findet, dem sei gesagt ich bin selbst behindert (steht im meinem Profil) und kann darüber lachen. Schwarzer Humor ist eben, wenn man trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.09.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den find ich nciht zum lachen1

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.07.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte nichts von Witzen bei Meinungforen deshalb nur ein n. Ich finde yopi hat einen anderen Sinn user sollen usern helfen,

    • Thalaia

      Thalaia, 20.06.2002, 04:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja , tut mir leid, aber trotzdem find ich den nicht so witzig. Das hat weniger mit dem Thema zu tun als mit dem Witz selbst.

    • RotTigerchen

      RotTigerchen, 25.02.2002, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja.. gibt bessere :-)

  • Frauenwitze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute!
    Erstmal ein Hinweis an die Frauen, die Witze entsprechen nicht meiner Einstellung und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Warum haben Frauen so dünne Finger?
    Das sie beim Putzen auch in die Ecken kommen.

    Woran erkennt man, dass in Bier weibliche Hormone sind?
    Nachdem ein Mann Bier getrunken hat labert er nurnoch wirres Zeug und kann kein Auto mehr fahren.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

    Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
    Keinen, das ist Frauenarbeit!

    Was ist eine Frau mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Exiter

      Exiter, 02.03.2002, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Humor hat man oder nicht!)

    • tana65

      tana65, 22.02.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Witze sind halt geschmackssache,finde sehr gut das du mehere hineingeschrieben hast,irgendjemand findet sie bestimmt sehr gut

    • petitsolei

      petitsolei, 22.02.2002, 01:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ich kann mit deinem Humor nichts anfangen... entschuldige die bewertung, aber wie du selbst gesagt hast: humor ist, wenn man trotzdem lacht...

  • Was für Zwischendurch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen liebe Yopianer.

    Das Wetter ist mies, ich würde am liebsten wieder ins Bett, aber vielleicht kann ich die Stimmung ja mit ein paar Witzen auflockern.

    Leider kenne ich nicht viele, aber dafür einige Beamtenwitze:

    1) Treffen sich 2 Beamte auf dem Gang. Fragt der eine: 'Na? kannst du auch nicht schlafen?'.

    2) Was macht man aus Beamten wenn sie tod sind?
    --> Schlaftabletten

    3) Wußtet ihr eigentlich, daß Beamte nach ihrem Tod nicht beigesetzt werden? ´--> Sie werden umgebettet!

    4) Wie geht Beamten-Mikado?
    --> Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!


    Falls jetzt jemand meint, ich wolle

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.09.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist doch ganz nett...

    • woman

      woman, 27.02.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      , trotzdem waren etliche Neue

    • dyna1977

      dyna1977, 27.02.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hat hier nicht viel zu suchen...

    • proggi

      proggi, 25.02.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind wirklich gut. ciao proggi

  • Meine besten Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mantafahrer kommt in eine Bäckerei, kauft sich ein Brot, isst es gleich, kotzt es auf den Ladentisch und schmiert es sich in die Achselhöhlen. Der Verkäufer fragt erstaunt: "Was soll den das?" Antwortet der Mantafahrer: "Es steht doch in der Bibel: Ihr sollt das Brot brechen und unter den Armen verteilen."

    Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"

    Zwei Mantafahrer unterhalten sich: "Mein Sohn besucht jetzt die Sonderschule!" "Na, wenn er das Zeug dazu hat."

    Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.09.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich super!

    • *Jayn*

      *Jayn*, 19.02.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohhjeee5-6 weniger hätten es acuh getan, aber witzig war es schon;) MFG Die Jayn:)

    • madel4

      madel4, 19.02.2002, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind die wirklich von dir oder kopiert?madel4

  • Witze aus meiner Kindheit

    Pro:

    auch für Kinder geeignet

    Kontra:

    der letzte Witz nervt.. aber ist gur z.B. bei Zeltlagern!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallihallo, liebe yopi-Leser,

    ich habe heute erst diese witzige Rubrik entdeckt, ich bin ja eigentlich keine WItz-behalterin, aber ein paar kenne ich noch, die haben wir uns als Kinder immer erzählt: ---> JUGENDFREI!

    ;-) Treffen sich zwei Fische im Meer, ein großer Fisch und ein kleiner Fisch. Fragt der kleine fisch den Großen: "Duu, sag mal, wieso haben eigentlich große Fische so große Schuppen?"
    Antwortet der große Fisch: "Na, damit sie ihre Fahrräder besser unterstellen können."


    ;-) Ein Mann läuft suchend unter einer Straßenlampe umher, kommt ein zweiter vorbei:
    " was suchen sie denn?"
    "ich habe meinen Schlüssel im Wald verloren!"

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.09.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, immerhin mal was jugendfreies!

    • AaronT77

      AaronT77, 24.06.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich diese uralt-witze lese, überkommt mir noch ein Hauch von Nostalgie *gg* Lg Aaron :)

    • NaTakk

      NaTakk, 02.03.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man das bewerten? eigentlich nicht....

    • oelfinger

      oelfinger, 19.02.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LOL Du bist süß.

  • Für eure z.T. vulgäre Sammlung

    Pro:

    Niedlich oder tatsächlich witzig. *g*

    Kontra:

    Viele sind primitiv oder vulgär geschildert.

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich habe mir diese Witze eben in längerer Zeit rausgesucht oder aus dem Gedächtnis hervorgebracht und finde sie einfach nur niedlich! :D

    Die 10 unpassendsten Sprüche nach dem Sex:
    1. Gehts bald los?
    2. Ist Dir jetzt auch so übel?
    3. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.
    4. Kann ich die Augen wieder aufmachen?
    5. Nun lass uns ins Kino gehen, ich will heute noch etwas Spaß haben.
    6. Toll, was man alles aushält, wenn man bloß an etwas anderes denkt.
    7. Und wieder eine angesteckt.
    8. Jubiläum, das war für mich das tausendste Mal!
    9. Das war super .... äh, wie heißt Du noch gleich?
    10. FERTIG?
  • Hier noch ein guter...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis:

    Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt:
    "Wollen Sie ein paar Nüsse haben?"
    Der Busfahrer bedankt sich und greift zu.
    Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?"
    Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen Sie mal, wo haben Sie denn die ganzen Nüsse her?"
    Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen Sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."

    Guten Appetit...

    Kommentare & Bewertungen

    • witch_craft

      witch_craft, 02.03.2002, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kenn ich zwar schon, aber immer, wenn wir Schokolade mit dicken Nüssen essen...:-)))

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 19.02.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NOCH EINEN *lol*

    • melannium

      melannium, 19.02.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      iiiiiiiiiiiiiih....... ;o)