Wo beginnt die Schönheit? Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönheit ist relativ!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt möchte ich zu Thema "Schönheit" mal meine Meinung sagen.

    Ich denke, daß Schönheit nicht objektiv bewertet werden kann. Schönheit ist etwas was von innen kommt und was jeder Mensch anders sieht.
    man kann nicht sagen, daß jemand häßlich oder hübsch ist.
    In der Tv - welt und in Zeitschriften wird versucht eine Art der Schönheit zu vermitteln, aber dieses sind immer nur sehr dünne Menschen. Aus diesem Grund sieht ein Großteil der Gesellschaft genau dieses Vorbild als die Schönheit an. Aber es können auch Menschen die etwas dicker sind schön sein. Schönheit beginnt im Inneren, also wie man sich fühlt, wie man sich selber fühlt und ansieht. Denn genau diese Gefühle
  • wahre Schönheit beginnt im Kopf!

    Pro:

    man kann\'s umsonst haben!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wo beginnt die wahre Schönheit?

    Schon die Menschen der Antike hatten ein ganz bestimmtes ideal im Kopf! Schon damals gab es Menschen, die als begehrenswerter, schöner, besser angesehen wurden, als andere, die ein bestimmtes Ideal vielleicht nicht erfüllen konnten!
    Schon damals waren solche Menschen, die nicht "schön" waren in manchen Punkten benachteiligt und / oder weniger angesehen!
    Doch weshalb lässt sich die Menschheit von solchen vorgegebenen Idealen beeinflussen, ja lenken?

    Auch in der heutigen Zeit - vielleicht mehr denn je - sehen es etwa 90% aller Menschen als wichtig an, gut auszusehen!
    Vorallem Frauen empfinden dies als wirklich richtig
  • Schönheit - Wo fängt Schönheit an und wo hört sie auf?

    Pro:

    Positive Assoziationen werden ausgelöst

    Kontra:

    Übertriebenes Streben nach "Schönheit" macht krank.

    Empfehlung:

    Nein

    In der Werbung, in der Mode, in der Natur, im Urlaub etc. überall begegnen wir in unserem Leben "schönen" Dingen. Die Frage ist also nicht leicht zu beantworten, wo die Schönheit anfängt und wo sie zur Hässlichkeit tendiert.

    Ich werde die Thematik mal sachlich angehen und dazu bastel ich mir als erstes, eine meines Erachtens treffende Schönheitsdefinition.

    Unter Schönheit verstehe ich alles, was Menschen mit einer positiven Assoziation (gedankliche Verknüpfung) verbinden.

    Ich denke mit dieser umfassenden Definition dürften alle Schönheitsaspekte zusammengefasst sein.

    Nehmen wir diese Definition mal genauer unter die Lupe. Jeder Mensch verbindet
  • WAS ist schön......

    Pro:

    jeder ist schön - auf seine Weise

    Kontra:

    wird zuviel wirbel darum gemacht

    Empfehlung:

    Nein

    Wo beginnt Schönheit? Das ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Frage da man das eignetlich garnicht so genau definieren kann....

    Woran misst man Schönheit? An der Figur? An der äußeren Erscheinung? An der Form der Nase und den Augen? An der Haarfarbe?

    Meiner Meinung nach nein!

    Schönheit hat für mich persönlich nichts damit zu tun, wie jemand aussieht SONDER wie sich jemand gibt.

    Es gibt Leute, die nun wirklich keinen perfekten Körper haben - ob in Statur, Größe etc. aber trotzdem finde ich diese Personen schön.

    Woran könnte das liegen?
    Ich meine das liegt erstens daran, wie sich jemand pflegt. Als Frau kann man viel mit