Wo beginnt die Schönheit? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Positive Assoziationen werden ausgelöst
  • jeder ist schön - auf seine Weise

Nachteile / Kritik

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Übertriebenes Streben nach "Schönheit" macht krank.
  • wird zuviel wirbel darum gemacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Strom schwimmen - aufdiktierte Schönheitsideale

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wo beginnt die Schönheit? Diese Frage stelle ich mir auch desöfteren. Ich denke Schönheit kann man nicht definieren. Was für den einen schön ist ist für den anderen hässlich. Oft sind für uns die Menschen schön, die wir lieben und die hässlich, die wir hassen.
    Aber wer hat diese Situation noch nicht erlebt? Ein junges Mädchen von ca. 127kg bei einer Größe von 1,70m steigt in den Bus ein. Sofort fangen ein paar kleine 13-jährige Jungs an zu grölen und zu lachen "Boah ist die Fett ey! Hat die nen Arsch! Mit der kommt der Bus ja nicht mal mehr den Berg hoch!!!" Oder älter Leute sagen laut vernehmbar "Mann, wie kann man nur so rumlaufen?! Schleppt die nen Arsch durch die
  • Schönheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    schönheit wo hat sie ihren ursprung?

    die schönheit liegt sie wirklich nur im auge des betrachters. ich würde sagen die schönheit sieht man mit dem herzen , oder warum sagt man ich liebe dich von ganzen herzen und nicht ich liebe dich mit ganzen augen. und natürlich beginnt die schönheit auch als erstes im kopf.

    man sagt ja auch von einem schönen teller kann man nicht essen, das ist quatsch ich kann es und zwar sehr gut.

    der ursprung der schönheit liegt heute beim den ärzten die machen zumindest die menschliche schönheit, der grund ist keine frau kein mann oder wenig finden sich so wie sie sind schön. mama oder papi bezahlen ebend man fürs töchterchen einen
  • Schönheit ist relativ!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt möchte ich zu Thema "Schönheit" mal meine Meinung sagen.

    Ich denke, daß Schönheit nicht objektiv bewertet werden kann. Schönheit ist etwas was von innen kommt und was jeder Mensch anders sieht.
    man kann nicht sagen, daß jemand häßlich oder hübsch ist.
    In der Tv - welt und in Zeitschriften wird versucht eine Art der Schönheit zu vermitteln, aber dieses sind immer nur sehr dünne Menschen. Aus diesem Grund sieht ein Großteil der Gesellschaft genau dieses Vorbild als die Schönheit an. Aber es können auch Menschen die etwas dicker sind schön sein. Schönheit beginnt im Inneren, also wie man sich fühlt, wie man sich selber fühlt und ansieht. Denn genau diese Gefühle