Wrigley's Eclipse Flash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr stark, aber nach ein paar Minuten alles weg und man hat tierischen Durst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *** Das Produkt, der Preis, der Inhalt, die Verpackung ***

    Das sind kleine, hellblaue Blättchen in einem handlichen Plastikbehälter. Der Hersteller bezeichnet sie als zuckerfreie Mikro-Blättchen zur Atemfrische mit Süßungsmitteln. Die Gratisprobe bestand aus zehn Blättchen. Kaufen kann man sie in einer Größe zu 24 Blättchen á 1,25 Euro. Dieser kleine Plastikbehälter befindet sich in einer, blau in blau gestalteter Schutzhülle. Vorne sieht man den Namen des Produkts, den Plastikbehälter und die Aufschrift „Neu“ (mit gelben Hintergrund). Auf der Rückseite findet man die Gebrauchsanweisung, die Zutaten, die Nährwertangaben und den Hinweis, dass man die Blättchen vor Hitze und
  • Frischer Atem innerhalb kürzester Zeit

    Pro:

    frischer Atem in kurzer Zeit

    Kontra:

    nicht von langer Dauer

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mir nach Probieren bei einer Freundin einen Wrigley's eclipse Flash Peppermint gekauft und möchte heute einen Bericht darüber schreiben...

    Die Verpackung ist klein und handlich sowie praktisch. Sie ist rechteckig und funktioniert wie eine Art Spender. Dieser "Spender" ist ca. 5*3cm groß und nicht mal 1cm dick. Er enthält 24 blaue Plättchen mit dem erfrischenden Geschmack von Peppermint. Man öffnet den Spender durch ein Clip-System und kann dann einfach ein Pläätchen herausziehen.
    Auf der Vorderseite der Mini-Plastik-Box ist das Logo aufgedruckt, auf der Rückseite steht noch der Warnhinweis, das bei Verschlucken des Behälters Erstickungsgefahr besteht. Man
  • Stark und scharf!

    Pro:

    erfrischend, wirkt schnell und bringt guten Atem

    Kontra:

    hält nur einen Kuss, gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat das ja immer mal wieder: Da stehen auf der Straße irgendwelche Leute rum und verteilen was. Häufig sind das nur Flyer (Infozettel) für irgendwelche Clubs oder besondere Ereignisse. Ab und an bekommt man eine Zeitung probeweise in die Hand gedrückt und dann auch mal eine Kostprobe eines neuen Produktes. So eine bekam ich dann jetzt auch in Dortmund, ein kleines Tütchen, mit Wrigleys eclipse flash in der Geschmacksnote Peppermint!

    VERPACKUNG:
    Davon gibt es in diesem Fall zwei. Diese Gratisprobe wurde in einer kleinen dunkelblauen, metallisch schimmernden Tüte verteilt. Die ist gerade mal so groß wie eine Hand, hat aber ansonsten keine besonderen Merkmale, auch keine
  • Gibts was Abscheulicheres?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Heute berichte ich wieder über ein etwas kleines Produkt, welches ich schon längere Zeit zu Hause habe und was erst 2-3-mal von mir benutzt wurde. Um frischen Atem zu haben, vor allem auf Arbeit nehme ich desöfteren Kaugummis oder Tic Tac mit. Doch durch das Lesen von verschiedenen Berichten in dieser Kategorie wurde ich auf ein neueres Produkt aufmerksam, welches ich noch nicht kannte und kaufte es auch, es handelt sich um die Kaustreifen von Wrigleys „Eclipse“.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°
    Dies ist eigentlich das einzig Positive am ganzen finde ich, denn hier hat man ein wenig gespart. Ein kleines viereckiges Pappviereck in Bläulicher Farbe mit einer
  • Einfach nur ätzend

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Preis, Chemie, Süsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    Ich möchte nun auch einen Beitrag in dieser Kategorie schreiben. Es handelt sich um so genannte Erfrischungsblättchen für die Atemfrische, die man sich auf die Zunge legt, hier mit Geschmacksrichtung Pfefferminz.

    Grund ist, dass ich gestern mehrere Packungen davon geschenkt bekam. Als ich dann die Zutatenliste las, dachte ich, es wäre sinnvoll, sich mit dieser einmal kritisch auseinander setzen. Deshalb werden die Zutaten auch einen Schwerpunkt dieses Berichtes bilden.

    ~~~ Verpackung ~~~

    Die Blättchen befinden sich in einer blauen Alufolien- Tüte. Auf dieser finde ich die Produktbezeichnung, die Zutaten, Angaben zum Hersteller
  • Mann, bist du aber scharf!!!

    Pro:

    SEHR frisch

    Kontra:

    ZU frisch, nur kurze Erfrischung

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollte ich mich mal wieder etwas musikalisch betätigen, aber dazu müsste ich mir das betreffende Album noch mal in Ruhe genehmigen. Da meine Kinder das zur Zeit nicht zulassen wollen gibt es eben einen Bericht über was Essbares, genauer gesagt mal wieder ein Mitbringsel von meiner schon öfters erwähnten Mutti (ja, sie sorgt gut für uns), nämlich um ein Wrigley´s Produkt namens „Eclipse Flash“, welches ich bis dato noch nicht getestet hatte. Nachdem meine Ausgabe, wie die Packung verrät ein „Unverkäufliches Gratismuster“ ist hat es natürlich nichts gekostet, normalerweise darf man dafür vermutlich so um die 50 Cent berappen (ich kann hier gleich vorweg nehmen, dass sie mir ohnehin
  • Knobifahnenkiller oder nicht?

    Pro:

    Nun ja, die Fahne hat er ja gekillt, den Atem auch erfrischt...

    Kontra:

    ...aber langanhaltend war das nicht gerade der Fall! Der Preis ist auch ein Wahnsinn, zudem die Kleberei am Zahn

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon einige Tage her, da saß ich mit einigen meiner Freunde abends auf dem Balkon und das Wetter war noch so richtig schön, eben ideal zum Grillen, was wir uns dann auch nicht nehmen ließen. Dabei wurde dann auch das ein oder andere Bierchen gekillt und auch einige derbe Saucen aufgefahren, eine davon, eine fiese Knobi Creme raubte uns nach dem Genuß im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.
    *Grübel*, was jetzt machen, wie kriegen wir jetzt bloß diesen heftigen Geschmack aus dem Mund/Rachenraum?



    Dann war ich mit einem Schlage völlg irritiert, als einer meiner Freunde so eine kleine Box vorzauberte, ich bekam schon die Vermutung, dass es sich hierbei um
  • Schleimbollen im Mund...Zunge blau.....Geschmacksnerven im Eimer.

    Pro:

    nix

    Kontra:

    schleimig, teuer, scharf, lässt sich aufgrund der Klebrigkeit nicht ausspucken.

    Empfehlung:

    Nein

    Grüezi!
    Ich will Euch heute mal wieder nerven mit etwas wirklich widerlichem. Und weil ich schon so lange nimmer da war, dachte ich mir: Heute gibts was, was die Grenzen des Widerlichen wirklich sprengt:

    WRIGLEY´S ECLIPSE FLASH PEPPERMINT

    Ich habe nämlich am Mittwoch das kleine Problem gehabt, daß ich mich mit meiner Mutter getroffen habe, die leider nicht wissen darf, daß ich rauche:-). Deshalb dachte ich mir: Ein bissle frischer Atem kann ja nicht schaden und da bin ich gleich mal zum nächsten Schlecker-Markt gedackelt und hab mir das Kaugummiregal vorgenommen.
    ....und siehe da: Ich hab mir diese komischen Dinger doch tatsächlich gekauft.

    WAS IST
  • Besser als der Ruf ?!

    Pro:

    Tolle Idee prima umgesetzt

    Kontra:

    Es entsteht viel nicht abbaubarer Kunststoffmüll

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich hier nun schon ein paar nicht ganz so positive Erfahrungsberichte über dieses neue Wrigley´s Produkt gelesen habe, möchte ich doch ganz gerne mal versuchen, euch meine in eine etwas andere Richtung gehende Meinung vorzustellen.

    Wie vermutlich allerhand andere Payback-Kunden erhielt auch ich vor einigen Tagen eine kostenlose Probenzusendung „Wrigley´s Eclipse Flash Peppermint“.
    Etwas überrascht war ich schon, denn ich hatte bis dahin noch nie von dem Produkt gehört, gelesen oder was gesehen.
    Mittlerweile fällt mir die entsprechende Plakatwerbung schon auf, auch die Angebote im Supermarkt.

    Worum handelt es sich eigentlich
  • ECLIPSE Flash - Ein Wundermittel?!

    Pro:

    frischer Atem, schnelle und lange Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich bin mal wieder da und habe richtig Lust ein neuen Artikel zu beschreiben! Es heißt:

    ++Eclipse Flash++

    Nun fragt sich bestimmt jeder was das nun wieder für ein Zeug ist!

    Ganz einfach :-) Es sind kleine Plättchen(1cm x 2cm), die man nur auf die Zunge legen muss. Nach ungefähr 2 Sekunden merkt man schon die angenehme frische, die dieses Produkt verleit. Okay, es schmeckt nach künstlicher Frische, aber es geht noch!

    Wie habe ich es entdeckt?
    Ich stand mal wieder an der Supermarkt Kasse und wollte mir gerade Kaugummies aussuchen. Da fällt mir dieses Produkt ins Auge! Ich ließ die Kaugummies im Ständer stehen und nahm ECLIPSE Flash (doofer