Wunderbaum Lufterfrischer Testberichte

Wunderbaum-lufterfrischer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Duft!
  • große Auswahl überschattet üble Gerüche schöne Desings
  • Handhabung sehr einfach. Sehr intensiver Duft. Läßt sich an vielen Orten einsetzen.

Nachteile / Kritik

  • Intensiver Duft?
  • manche Sorten stinken teuer
  • Duft hält aber nicht sehr lange an und verfliegt von Tag zu Tag.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Nadines Lieblingsbaum~

    Pro:

    Intensiver Duft!

    Kontra:

    Intensiver Duft?

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *~*~*~*
    Ich liebe es einfach wenn es bei mir gut riecht. Aber das gilt nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch bei mir im Auto. Es gibt fuer mich nichts schlimmeres als wenn ich in einem Stinkenden Auto durch die Gegend fahren muesste. Naja und was ist einfacher als so ein kleines Wunderbaeumchen ins Auto zu haengen, der einem Tag fuer Tag einen angenehmen Geruch im Auto hinterlaesst?

    Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern mal keinen Wunderbaum in meinem Auto gehabt zu haben. Ich habe nunmehr seit 11 Jahren meinen Fuehrerschein (Ja ich bin schon soooo alt) und genauso lange habe ich auch schon ein Auto in dem ein Vanillebaeumchen vom Spiegel baumelt.