Yamaha CDX-596 Testberichte

Yamaha-cdx-596
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design,Leistung und Klang

Nachteile / Kritik

  • Sicher nicht ganz preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Genuss für die Ohren

    Pro:

    Design,Leistung und Klang

    Kontra:

    Sicher nicht ganz preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yoi Leserinnen und Yopi Leser



    -/-/-/-/-/EINLEITUNG-/-/-/-/-/


    Jeder hört gerne Musik und so geht es auch mir. Je nach Stimmung und Gefühl darf es gerne Schmusemusik oder Hartrock sein , nur in guter Qualität , oder besser in High End sollte es sein. Nichts hasse ich mehr als wenn aus den Boxen nicht das heraus kommt , was ich hören möchte und das muß auch von der Lautstärke unabhängig sein.
    Bei leiser Musik muß ich klare Frequenzen hören und eine saubere Trennung zwischen Höhen und Tiefen und kein verwässertes Wischiwaschi. Bei hoher Lautstärke darf da kein Schnarren oder Brummen sein , sondern ich möchte glasklare Höhen und trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 27.06.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • mrwong

      mrwong, 16.06.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.06.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht von Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Volker111

      Volker111, 12.06.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht immer an den Preis denken, außer man muss ;-))

  • Mein erster CD-Player

    4
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen dies wäre hier mein zweiter bericht ich denke er gefällt euch soweit LG Haiko


    Dieser CD-Player ist wirklich ein Wunderwerk der Technik! Er arbeitet absolut zuverlaessig
    udn spielt selbst stark zerkratzte CD´s noch einwandfrei ab. Wie unschwer zu erraten rede ich
    vom Yamaha CDX-596. Ich habe mir dieses Geraet vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert und bin
    seitdem absolut zufrieden mit dem Kauf. Waehrend ich beim Audiofachmarkt, wo ich mich natuerlich
    vorher auch erkundigt hatte, haette 199,95 Euro ausgeben muessen, habe ich jetzt bei Ebay gerade mal
    136,51 bezahlt.
    Was mich an diesem Geraet vor allem so begeistert ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.06.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 22.06.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Fast nur technische Daten, leider kaum eigene Erfahrung ... LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.06.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wiederum viele technische Aufzählungen aber sehr wenig eigene Erfahrung

    • phobee

      phobee, 22.06.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • Der Klassiker

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Dieser CD-Player ist wirklich ein Wunderwerk der Technik! Er arbeitet absolut zuverlaessig
    udn spielt selbst stark zerkratzte CD´s noch einwandfrei ab. Wie unschwer zu erraten rede ich
    vom Yamaha CDX-596. Ich habe mir dieses Geraet vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert und bin
    seitdem absolut zufrieden mit dem Kauf. Waehrend ich beim Audiofachmarkt, wo ich mich natuerlich
    vorher auch erkundigt hatte, haette 199,95 Euro ausgeben muessen, habe ich jetzt bei Ebay gerade mal
    136,51 bezahlt.
    Was mich an diesem Geraet vor allem so begeistert ist, dass auf viel ueberfluessigen Schnickschnack
    verzichtet wurde, den ich sowieso

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!