Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig Testberichte

Zapf-creation-762899-baby-annabell-hellhaeutig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Damit wird jedes Kind zur echten Puppenmutti. Denn wenn Baby Annabell weint, kann man sie trösten, hat sie Durst, kann man ihr das Fläschen geben usw.
  • Funktionen, Akzeptanz beim Kind, Handhabung, Qualität, Zubehör
  • sehr natürlich nicht aufdringlich hübsch
  • viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Recht laute Motorengeräusche beim Trinken. Es dauert recht lange, bis sie richtige Tränen vergießt.
  • nichts
  • kann nicht mit ins Wasser
  • zu teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schnell wird man Großmutter ;o)

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!





    Heute möchte ich einen Bericht in der Kategorie "Spielzeug" schreiben und befasse mich hier bei Yopi somit zum erstenmal mit einem wirklichen Mädchenspielzeug, nämlich einer Puppe. Ganz genau geht handelt es sich um Baby Annabell aus der Zapf Creation.


    Wie wir zu der Puppe kamen
    ---------------------------

    Normalerweise sollte meine Tochter von ihrer Oma zum 2. Geburtstag eine Puppe bekommen. Nun war es aber so, dass sie sich, wann immer sie eine Puppe gesehen hat, sehr intensiv damit beschäftigt hat und die Oma somit beschlossen hat, das Geschenk etwas vorzuverlegen.
    Vor ein paar Tagen haben wir
  • So schnell hat man ein 2tes Kind ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi Leser,


    seit geraumer Zeit kann ich mich „fast“ 2fache Mama nennen. Nein keine Angst ihr habt bei mir nichts verpasst, ich bin nicht schwanger, erwarte in nächster Zeit auch keinen Nachwuchs und habe auch kein Pflegekind. Die Rede mit der 2fachen Mama kommt daher das meine Tochter vor kurzem die Baby Annabell bekam.

    Letztes Jahr zu Weihnachten bekam meine Kleine von ihrer Oma die Baby Born geschenkt, welche ihr aber auf Grund des „harten Körpers“ weniger zusagte. So war ich ein halbes Jahr nach Weihnachten auf der Suche nach einer anderen Puppe für meine Tochter. Lange hatte ich schon ein Auge auf die Baby Annabell Puppe geworfen, jedoch
  • Wer weint? Puppe oder Baby ????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ein richtiger Puppenfan. Bisher war ihre große Liebe die "Lisa" Baby Born. Nun haben wir Zuwachs bekommen und ich bin echt froh das meine kleine Tochter mit ihren 8 Monaten nicht mehr wie ein Neugeborenes weint, denn sonst wüssten wir wohl nicht wessen Baby da weint.

    Der Zuwachs nennt sich schlicht Baby Annabell und ist eine Puppe die einem Neugeborenen sehr ähnelt. Mit einer Größe von 49cm und Gliedmassen die so geformt sind wie bei echten Babys, könnte man meinen man ist wirklich nochmal Mama geworden. Schlafaugen sind natürlich ein Muss und auch diese hat Annabell zu bieten. Der Körper ist aus weichem Material und so ist die Annabell auch für