Zapf Creation 762899 - Baby Annabell, hellhäutig Testberichte

Zapf-creation-762899-baby-annabell-hellhaeutig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Damit wird jedes Kind zur echten Puppenmutti. Denn wenn Baby Annabell weint, kann man sie trösten, hat sie Durst, kann man ihr das Fläschen geben usw.
  • Funktionen, Akzeptanz beim Kind, Handhabung, Qualität, Zubehör
  • sehr natürlich nicht aufdringlich hübsch
  • viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Recht laute Motorengeräusche beim Trinken. Es dauert recht lange, bis sie richtige Tränen vergießt.
  • nichts
  • kann nicht mit ins Wasser
  • zu teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt habe ich plötzlich 2 Kinder !

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Damit wird jedes Kind zur echten Puppenmutti. Denn wenn Baby Annabell weint, kann man sie trösten, hat sie Durst, kann man ihr das Fläschen geben usw.

    Kontra:

    Recht laute Motorengeräusche beim Trinken. Es dauert recht lange, bis sie richtige Tränen vergießt.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch enmal von Baby Annabell berichten, die wir unserer 3-jährigen Tochter Lea letztes Jahr zu Ostern geschenkt haben! Der normale Preis liegt bei etwa 59 €, wir haben sie allerdings als Sonderangebot für lediglich 29 € ergattert, da mußten wir natürlich zugreifen!

    Ich muß zugeben, anfangs war ich schon ein wenig skeptisch, was diese Baby Annabell betrifft! Denn bisher kannte ich diese Puppe nur aus der Werbung und war mir nicht sicher, ob sie wirklich das hält, was sie verspricht. Hinzu kommt, dass unsere Tochter nicht gerade zimperlich mit ihren Puppen umgeht. Die können auch schon einmal in der Ecke landen, wenn sie keine Lust mehr hat, mit ihnen zu spielen.

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg...GrUsS aNjA

    • Jerry525

      Jerry525, 27.08.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ein sh lg Jerry

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 26.08.2008, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 26.08.2008, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss

  • Töchterleins Herzenswunsch

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Funktionen, Akzeptanz beim Kind, Handhabung, Qualität, Zubehör

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr zu Weihnachten wusste meine Tochter sehr genau was sie sich wünscht. Eine Puppe. Eine die es ihr auf den ersten Blick angetan hatte. Da ich Zapf Creation noch aus meiner eigenen Kindheit kenne und von der Qualität der Puppen immer sehr angetan war, wurde also alles daran gesetzt ihr diesen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen. Und so wurde meine Tochter zur Puppenmutti von…


    ~ Baby Annabell ~

    Die Puppe ist ca. 46 cm groß hat Arme, Beine und einen Kopf aus mittelfestem Plastik. Der Rest des Körpers ist weich und bietet außerdem am Rücken Platz für ein Batteriefach. Sind die Batterien eingelegt ist die Puppe mit schätzungsweise 2 kg relativ schwer. Neben

    Kommentare & Bewertungen

    • sammyjo

      sammyjo, 24.10.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir lieben auch unsere Annabell. Haben aber noch die Alte. Meine Maus wünscht sich vom Weihnachtsmann auch die Neue. Bei der Alten Annabell stört uns aber sehr, dass wenn sie eingeschlafen ist, dann schaltet sie sich ab und öffnet wieder die Augen. Ist das

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • Alphanova1

      Alphanova1, 01.03.2006, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!

    • Mekki83

      Mekki83, 21.01.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

  • Eine ganz süsse Maus

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    - sehr natürlich - nicht aufdringlich - hübsch

    Kontra:

    - kann nicht mit ins Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,...

    seit Weihnachten haben wir Zuwachs bekommen.
    Annabell stammt aus dem Haus Zapf, ist 46 cm gross und eine süsse Maus. Meine Tochter hat schon eine Puppe die vergleichbar ist, aber Annabell ist mir, wie auch ihr lieber.
    Annabell isz denk ich für Kinder von 3- 8 Jahren geeignet.

    SO BESCHREIBE ICH SIE:

    Die Puppe hat als Grundzubehör eine kleine Flasche, die mit weisser Flüssigkeit gefüllt ist und somit mit echter Milch zu verwechseln ist. Es ist ein Schnulli dabei und eine Rassel. Annabell trug als sie bei uns einzog einen weiss-/rosafarbenen Strampler mit angenähten rosa Ärmeln. Eine Mütze in weiss und eine Windel.
    Das Christkind hatte
  • Was ist das denn ?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl meine Kinder inzwischen 6 und 8 Jahre alt sind, glauben sie noch immer an den Weihnachtsmann. Und eben der sollte letztes Jahr eine Puppe für meine "Große" bringen. Aber nicht irgendeine, sondern Baby Anabell.

    Also fuhr ich zu Toys R Us, wo der Weihnachtsmann ja bekanntlich die Spielwaren kauft.

    Ich staunte nicht schlecht als ich den stolzen Preis von damals noch rund 120,- DM sah, aber da ich meine Tochter glücklich machen wollte, kaufte ich diese Puppe.

    Ich nahm dann auch gleich die passenden Batterien mit.
    Benötigt werden 4 kleine, die Bezeichnung habe ich momentan nicht im Kopf, sind auf jeden Fall die Kleinen. Stop, hab´s jetzt, sind 4