Zapf Creation Baby Born Mini World Testberichte

Zapf-creation-baby-born-mini-world
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baby Born in Miniformat

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Baby Born in Originalgröße wohnt ja nun schon seit ca. 4 Jahren im Kinderzimmer meiner Tochter und sie liebt diese Puppe noch immer. Nun gibt es seit einiger Zeit diese Puppe in Miniaturgröße und meine Tochter wünsche sich nun auch diese Mini-Ausgabe von Baby Born. Und so habe ich ihr dann auch diesen kleinen Wunsch erfüllt und ihr zum Weihnachtsfest unter anderem auch solch eine Puppe geschenkt.

    ------------------------------------------------------------------------
    Für welches Alter ist die Puppe geeignet?
    ------------------------------------------------------------------------

    Laut Hersteller gibt es eine Altersempfehlung ab 3 Jahren. Das erscheint mir vor

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.03.2007, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸…SH&LG...¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.¸

    • LadySimara

      LadySimara, 25.02.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • jenny123

      jenny123, 25.02.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße,Jenny123;-))

  • Diese Puppe paßt in jeden Koffer ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen haben wir den Onkel meines Mannes in Meppen besucht. Wir waren schon mehrmals von ihm und seiner Familie eingeladen worden, zögerten aber, ihnen unsere beiden Minimonster für mehrere Tage zuzumuten. Doch irgendwann haben wir uns dann breitschlagen lassen, packten einen Koffer und fuhren hin.


    Koffer packen finden meine Kinder ja toll, das spielen sie selber sehr oft. Jeder der beiden hat einen Trolli, in dem der seine Spielsachen packen sollte, die unbedingt mit mussten. Wir wollten zwar nur für zwei Tage verreisen, aber die beiden packten ein, als ob wir nie wieder kommen würden. Am wichtigsten für meine Tochter war dabei ihre große Baby Born, und auch
  • Die Puppe zum gesund werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie meine Tochter zu der Puppe kam:
    ===================================

    Meine mittlere Tochter hatte es am letzten Wochenende leider sehr schwer erwischt, sie bekam hohes Fieber, mußte Erbrechen und verlor so viel Flüssigkeit, daß sie an den Tropf mußte. Da eine Lungenentzündung hinzu kam, war es leider unumgänglich, daß wir einige Tage im Krankenhaus verbringen mußten. Insgesamt wurden es fünf Tage, doch was macht man mit einem drei Jahre alten Kind im Krankenhaus, wenn es sich langesam besser fühlt?
    Meine Schwiegermutter kam auf die Idee, ihr eine kleine Baby Born mitzubringen, das sog. Starterset von Baby Born Miniworld und damit kam sie bei meiner Tochter sehr gut