Julius Zöllner Kinderbett-Matratze Allegro Testberichte

Julius-zoellner-kinderbett-matratze-allegro
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, abziehbarer und waschbarer Bezug, geeignet für Allergiker,mittelfest

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine wie Keine

    Pro:

    gute Qualität, abziehbarer und waschbarer Bezug, geeignet für Allergiker,mittelfest

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile ist es genau 14 Monate her, dass mein Sohn zum ersten Mal in seinem Kinderbettchen niedergelegt wurde. Bis zu diesem Tag stand ein hartes Stück Arbeit an, denn die Auswahl, einer unseren Vorstellungen entsprechenden Matratze, war gar nicht einfach. Da gab es Schaumstoff-, Kokos-, Atmungsaktive -, besonders weiche, besonders harte und schließlich auch mittelfeste Matratzen. In der Preisspanne von 50 DM bis etwa 250 DM lag uns damals die Warenwelt vor Füßen. Julius Zöllner aber schaffte es wie so oft. Warum? Lest selbst…

    Julius Zöllner Matratze- Die Erste
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bereits vor der Geburt meines ersten Sohnes war Julius Zöllner mir ein
  • Schlafen wie auf Wolken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Auswahl einer Kinderbettmatratze ist kein leichtes Spiel, ich habe mich Wochenlang schlau gefragt und mir so einige Modelle angesehen. Bis ich dann zum Schluß eine Matratze von Julius Zöllner gekauft habe. Es ist eine Kokoskern-Verbundmatratze "Lummerland". Und ich habe damit die richtige Wahl getroffen.

    Die Matratze ist sehr atmungsaktiv. Meine Kleine schwitzt schnell am Kopf...aber bei dieser Matratze ist es nicht so. Sie hat zwei Seiten: eine Baby seite und eine Kleinkinderseite. Die Babyseite ist weicher gepolstert.

    Ich habe sie sogar selbst schon einmal getestet :-)

    Eines Morgens war meine Süße so verschmust, ich konnte einfach nicht anders. Ich bin
  • Darauf träumen die Kleinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war ein Stück Arbeit, die richtige Auswahl einer Kinderbettmatratze zu treffen, die unseren Vorstellungen entsprach, was gar nicht so einfach war. Denn es gibt so viele verschiedene z.b. Schaumstoff-, Kokos-, Atmungsaktive -, besonders weiche, besonders harte und schließlich auch mittelfeste Matratzen. In der Preisspanne von 25€ bis etwa 125€ war alles dabei. Julius Zöllner hat es geschafft uns zu überzeugen.
    Und Warum?

    Vor der Geburt meines ersten Sohnes kannte ich Julius Zöllner schon. Und nu wo eine Matratze her musste habe ich mich näher informiert. Ich hatte genaue Vorstellungen wie die Matratze beschaffen sein musste. Sie sollte mittelfest sein, antiallergisch