Zott Jogolé Molkedrink Kirsche-Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • KiBaMo statt KiBaO

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, stillt Durst, enthält wenig Fett, viel Eiweiß

    Kontra:

    zu süß, Farbstoff enthalten, zu wenig an normaler Molke enthalten, dafür mit Joghurt etc. angereichert --> Kalorienerhöhung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute war ich mal wieder einkaufen im Supermarkt Comet.
    An der Kühltheke hatte ich Lust mir außer den Einkaufszettelposten noch ein paar Joghurts etc. mitzunehmen. So auch den
    Jogolé Molkedrink von Zott, der ich gleich mal probieren werde.

    AUSSEHEN DER VERPACKUNG:
    Ein Becher, der oben hin breiter wird und unter dem Deckel eine vom Umfang her dickere Umrandung
    Hat, so dass er so ergonomisch geformt ist, dass man ihn leicht halten kann – vielleicht auch beim Sport auf dem
    Laufband...siehe Werbespot... Grundfarbe ist weiß, rundum den „Becherbauch“ ist u.a. das rotweiße Firmenlogo von Zott, drunter
    In blauer Schrift
  • \"Und mein Molkedrink schmeckt mir...\"

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, Molke

    Kontra:

    viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    *DAS PRODUKT*

    Da ich gerade auf einem Joghurt/Molke/Buttermilch Trip bin, komm ich an dem Molkedrink von Zott Jogole natürlich nicht vorbei.
    Auf dem Deckel steht außer dem Hersteller auch noch "0,1 % Fett" und "Molkedrink mit Joghurt verfeinert". Ich habe mir den Geschmack Kirsch-Banane ausgesucht und man bekommt richtig Appetit wenn man sich die leckeren Bananen und Kirschen auf dem Decken ansieht...;-)
    Andere Geschmackssorten gibt es natürlich auch noch:

    Nektarine/Guave, ACE, Maracuja, Ananas, Cassis, Traube/Holunder und Tropic.

    Kirsch-Banane ist die Sessionfrucht, heißt dann wohl, dass es diesen Geschmack nicht das ganze Jahr über gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • WreckRin

      WreckRin, 08.03.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

  • WIE SCHMECKT DENN KIRSCH-BANANE ALS MOLKEDRINK?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt echt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann es kaum glauben, doch heute ist es echt wieder einmal sommerlich warm draußen und automatisch sucht man etwas mehr nach etwas Trinkbarem und da habe ich doch was im Kühlschrank stehen, was Euch vielleicht auch interessiert.

    Vor kurzer Zeit habe ich Euch über den Molkedrink Holunderbeeren/Traube berichtet und da mir dieses Zeug absolut gut geschmeckt hat, nahm ich mir natürlich gleich mal die nächste, unbekannte Sorte mit nach hause und die sollt auch Ihr heute kennen lernen.
    Also es handelt sich wieder um einen Kunststoffbecher mit 330g Inhalt, 330g finde ich eigentlich komisch bei einem Getränk, ich dachte immer diese Inhaltsangaben werden in ml angegeben.
    Na

    Kommentare & Bewertungen

    • robreg

      robreg, 11.07.2004, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätt ich nicht gedacht, dass der gut schmeckt. Werd ich dann auch mal ausprobieren.

  • Maeusle liebt Ki-Ba!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, fruchtig, fettarm

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Kürzlich habe ich einen Bericht über dieses Getränk hier gelesen und da Ki-Ba einer der wenigen Säfte ist die ich ab und zu gerne trinke, dachte ich mir - vielleicht schmeckt mir auch dieser Molkedrink.
    Molke soll ja sehr gesund sein und deshalb habe ich ihn, nachdem ich ihn gestern zufällig bei Minimal gesehen habe, kurzerhand mitgenommen.

    Hier mein Testbericht:


    ***Die Verpackung***

    Brauche ich Euch jetzt gar nicht großartig beschreiben. Ich hänge einfach zwei Bildchen an meinen Bericht ran.

    Die Informationen die auf dem Becher zu finden sind, will ich Euch jedoch nicht