Zott Jogolè Traube - Holunder Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm dickflüssig, leckerer Geruch und Geschmack, klasse Sättigung
  • sehr guter Geschmack, Erfrischend
  • Lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Aludeckel geht leicht kaputt, vielleicht ein kleines bisschen zu süß
  • Preis
  • Nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • So viel Frucht und so wenig Kalorien!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Darf‘s ein Gläschen Molke sein? Na dann schreit mal nicht gleich Pfui und Bäh und lest erst mal weiter! :O)
    Eigentlich wurde ich beim Einkaufen durch die seltene Geschmackszusammenstellung aufmerksam und nicht, weil es sich bei diesem Produkt um Molke handelte. Traube/ Holunder, das klingt doch interessant, jedenfalls konnte ich mir nicht vorstellen, in welche Richtung dieser Geschmack geht. Es handelt sich um einen mittelgroßen Kunststoffbecher, größer als beim Joghurt, doch kleiner als die üblichen Becher mit den Milchgetränken. Der Becher ist in einer himmelblauen Farbe gestaltet und auf dem Verschlussdeckel entdeckt man Holunderbeeren und Weinblätter. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 22.06.2004, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist meine Lieblingssorte. Total lecker. Gruß Miara

  • Ich bin im Paradies

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fruchtig, lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit habe ich ja meine Leidenschaft zu Joghurts und Molkedrinks und so Sachen entdeckt. Deshalb versuche ich auch verschiedenste von diesen Produkten, damit ich möglichst viel Abwechslung habe.
    Dazu zählt auch der Zott Jogolé Molkedrink Traube-Hollunder, nachdem ich schon viele andere Geschmacksrichtungen dieser Marke probiert hatte.
    Zott macht hier einfach die besten Molkedrinks, am Rande erwähnt, ich habe keinen anderen bisher gefunden, der nur annähernd so lecker war. Daraus kann man leicht folgern, dass auch dieser Molkedrink super lecker war und ich ihn im Nullkommanix vernichtet habe ;))



    +++Verpackung+++
    In einem dieser Becher

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.01.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mariomaniac

      Mariomaniac, 09.05.2004, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Misst da bekomm ich jetzt mega dollen Hunger drauf. :) Wat jetzt? Guter Bericht LG Mario

    • DocT.

      DocT., 09.05.2004, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, den muß ich mal probieren !

    • AureliaMarc

      AureliaMarc, 09.05.2004, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich sehr interessant an, genau meine Geschmacksrichtung und nur 0,1 % Fett - genau mein Ding, muß ich unbedingt probieren.

  • Ein wahrer Molkedrink-Hochgenuß!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Angenehm dickflüssig, leckerer Geruch und Geschmack, klasse Sättigung

    Kontra:

    Aludeckel geht leicht kaputt, vielleicht ein kleines bisschen zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    So, das morgendliche Frühstück liegt hinter mir, ganz in Ruhe und ohne Hektik, einfach herrlich! Leider allerdings geht es mir in der Woche oft ganz anders und ich bin so in Eile, dass das mit dem Frühstücken nicht immer so klappt. In solchen Momenten greife ich in der Regel zu einem diverser Molkedrinks in meinem Kühlschrank und über einen dieser Sammlung soll es heute gehen, den:

    ~ ZOTT JOGOLÈ MOLKEDRINK TRAUBE-HOLUNDER ~

    der es mir besonders angetan hat und mit Joghurt verfeinert ist.
    In der Regel kaufe ich ihn bei Plus oder Reichelt für etwa 0,49-0,59 Euro ein.

    ABGEFÜLLT IN
    Die 500 ml Molkedrink befinden sich in einem Plastikbecher, der mittels
  • Erfrischend Lecker und Fruchtig-Intensiv

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr guter Geschmack, Erfrischend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In der letzten Woche habe ich mir in einem Rewe-Markt den Zott Jogole Molkedring Typ Traube-Holunder gekauft. Der Preis stiess mich zwar etwas ab aber auch einen Molkedrink,der durch Joghurt verfeinert wurde und insbesondere den Geschmack von Holunder mit Traube war ich sehr gespannt. Hier mein Beitrag zu diesem Markenprodukt.


    =========
    ALLGEMEIN

    Vom Zott Jogole Molkedrink gibt es sehr viele unterschiedliche Sorten. Ich selbst habe bisher nur die Sorte Traube-Holunder probiert und kann auch nur diese beurteilen. Da mir das Getränk aber sehr gut geschmeckt hat, werde ich wohl auch einige der anderen Sorten noch probieren. Aber meistens ist es so, dass einem
  • Der fruchtige Molkedrink

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Der Fruchtige Joghurtdrink

    Ich bin zur Kur und lasse mich etwas verwöhnen. Das Essen im Speisesaal ist gut. Aber manchmal möchte man doch am Abend etwas Abwechslung haben. So habe ich mir zum Abendessen einen

    „Zott Jogolè Molkedrink „
    gekauft.
    Die Geschmacksrichtung Traube Holunder hatte ich noch nie gesehen und ich versprach mir etwas Abwechslung von dem 330 Gramm Becher.
    Der Becher ist für seinen Preis von ca. 45 Cent doch recht klein. Da gibt es bei Müller Milch mehr Inhalt. Dafür ist der Becher ansprechend gestaltet. Eine schöne Lila- Blaue Hauptfarbe spricht machte mich schon von weitem auf den Becher aufmerksam. Am Boden ist er verjüngt (Der