Zott Monte Drink Testberichte

Zott-monte-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt wie Kakao
  • Anfangsgeschmack Verpackung
  • gute Verpackung, schmeckt
  • Toller Geschmack, einfach lecker!

Nachteile / Kritik

  • Absolut zu teuer für die Menge
  • Preis Nachgeschmack
  • zu Teuer
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Monte nun auch zum trinken

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    niedliches Design dass einen lecker nussigen Geschmack verspricht

    Kontra:

    schmeckt säuerlich und nach plastik, zu teuer, zu wenig inhalt

    Empfehlung:

    Nein

    Momentan läuft die Werbung über den Zott Monte Drink ja den ganzen Tag auf und ab. Nachdem ich den Monte Pudding sehr gerne esse, habe ich mir gedacht ich besorge mir diesen Drink und koste ihn einfach. Gesagt, getan. Ich bin zu MiniMal gegangen und habe danach gesucht. Bei der Preisnagabe habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. 69 cent für dieses kleine Päckchen dass nicht mal ganz 8 cm hoch ist und angeblich 200ml drin sein sollen. Nun ja ich bin den weiten Weg gegangen also habe ich den Drink trotzdem mitgenommen.


    Aussehen/Verpackung
    ********************
    Wie schon gesagt, die Packung ist nicht ganz 8cm hoch. Der Inhalt beträgt 200ml und es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBrick

      TheBrick, 25.08.2005, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast mich davor bewahrt, Geld für dieses Produkt aus dem Fenster zu werfen. Monte mag ich eigentlich auch sehr gern und hätte ich den Drink mal irgendwo stehen sehen, hätte ich ihn auch mitgenommen ... aber nun nicht mehr.

    • Crown523

      Crown523, 23.07.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... deshalb kauf ich lieber das "normale" Monte zum Essen... lg

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 23.07.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Anektote mit der Katze ist köstlich. Viele Grüße, Uwe